Demnächst:

20.07.2020
SPD-Jevenstedt

19:00 Uhr, Du spielst gern Doppelkopf, Skat, Kniffel o.ä.? ...

QR-Code

Willkommen bei SPD-NET-SH

Wer macht mit?

SPD-NET-SH ist eine Kooperation der SPD-Kreisverbände in Schleswig-Holstein mit dem Ziel, die Internet-Nutzung in der SPD zu fördern und zu erleichtern. Vorrangig geschieht dies mit Hilfe eines selbst entwickelten Content-Management-Systems, das es erlaubt auf einfache Art und Weise auch komplexe Internet-Auftritte zu gestalten.
Ein Klick auf die nebenstehende Grafik führt zu den Untergliederungen der SPD-Kreisverbände, zu den Arbeitsgemeinschaften der SPD und zu den Abgeordneten im Land, im Bund und in Europa.

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 15.07.2020, 11:47 Uhr (6 mal gelesen)
[Allgemein]
Rossmann (SPD): „Sozialpolitischer Meilenstein“
 
Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 15.07.2020, 11:45 Uhr (7 mal gelesen)
[Sport]
Rossmann (SPD): „Bund unterstützt Sanierung von Turnhallen, Sportplätzen und Schwimmbädern“
 
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 10.07.2020, 12:08 Uhr (265 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Kreistag Schleswig-Flensburg hat auf seiner letzten Sitzung auf Initiative der SPD-Fraktion eine Resolution zum Ostseeküstenschutz und zur Situation in Schleimünde beraten und beschlossen.
 
Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 02.07.2020, 10:44 Uhr (835 mal gelesen)
[Wohnen]
Für mehr Wohnraum für Menschen mit Behinderungen!
Bereits mehrfach haben betroffene Familien im zuständigen Fachausschuss auf die Missstände beim notwendigen Ausbau für geeigneten Wohnraum für Menschen mit Behinderungen hingewiesen, insbesondere für junge schwerstmehrfach behinderte Menschen. Zuletzt wurde erneut der Unmut in einem Presseartikel kundgetan.
 
Veröffentlicht von SPD-Barmstedt am: 29.06.2020, 19:14 Uhr (456 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Die SPD Barmstedt begrüßt die Trennung der Stadtwerke vom bisherigen Werkleiter Fred Freyermuth.
Es muss nun zügig eine qualifizierte Werkleitung gefunden werden, die wirtschaftlichen Erfolg mit Gemeinwohl, Ökologie und fairer Mitarbeiterführung in Einklang bringt und die Interessen der Stadt Barmstedt sowie ihrer Bürgerinnen und Bürger im Blick hat.
 
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 28.06.2020, 18:35 Uhr (385 mal gelesen)
[SPD]
Bad Bramstedt. Ein ganz besonderes und seltenes Jubiläum war der Höhepunkt der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Bad Bramstedter SPD. Klaus Behrens wurde für 60 Jahre Mitgliedschaft in der Partei geehrt. 
 
Veröffentlicht von SPD-Quickborn am: 28.06.2020, 13:46 Uhr (277 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Neuer Anbau für die Grundschule Waldschule in Quickborn-Heide. Mit dem Start des 1. Bauabschnittes wird eine langjährige Forderung der SPD Quickborn erfüllt! 
 
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 28.06.2020, 00:34 Uhr (182 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Bad Bramstedt. Die Bad Bramstedter SPD und die Grünen sind mit Ihrem Ansinnen gescheitert, das in ihren Augen zu teure und wenig effektive Vorhaben für eine Ganztagsbetreuung in Weddelbrook samt Buspendelverkehr zu verhindern. 
 

770719 Aufrufe seit Juli 2001        
Neu auf diesem Server
SPD-Quickborn:
SPD Quickborn

SPD-Pinneberg:
Unterlagen zum Konjukturpaket SH

SPD-Quickborn:
SPD Quickborn

Bund + Land
SPD Bundestagsfraktion
Sozialdemokratiscvhe Gemeinschaft für Kommunalpolitik in Schleswig-Holstein e.V.
SPD-Umweltforum
image
QR-Code für SPD-NET-SH!

cqr_4.png
Code mit Smartphone scannen, schon steht die Mobil-Version unseres Web-Angebots zur Verfügung.

Tageskalender

Meistgelesene Artikel

Die meisten Aufrufe und
die meisten Artikel im vergangenen Jahr