Heute 26.05.20

SPD-Suchsdorf
19:00 Uhr, Ortsvereinssitzung im Gemeinschaftsraum ...

Demnächst:

28.05.2020
SPD-Barmstedt

19:30 Uhr, Fraktionssitzung ...

28.05.2020
SPD-Moorrege

20:00 Uhr, Ausschuss Jugendpflege und ...

QR-Code

Willkommen bei SPD-NET-SH

Wer macht mit?

SPD-NET-SH ist eine Kooperation der SPD-Kreisverbände in Schleswig-Holstein mit dem Ziel, die Internet-Nutzung in der SPD zu fördern und zu erleichtern. Vorrangig geschieht dies mit Hilfe eines selbst entwickelten Content-Management-Systems, das es erlaubt auf einfache Art und Weise auch komplexe Internet-Auftritte zu gestalten.
Ein Klick auf die nebenstehende Grafik führt zu den Untergliederungen der SPD-Kreisverbände, zu den Arbeitsgemeinschaften der SPD und zu den Abgeordneten im Land, im Bund und in Europa.

Veröffentlicht von SPD-Siek am: 20.05.2020, 10:25 Uhr (58 mal gelesen)
[Allgemein]
 
Spatenstich für den Neubau Kita und Feuerwehr
Der erste symbolische Spatenstich für den Neubau der Kindertagesstätte und des Feuerwehrgerätehauses in Siek hat am 14.05.2020 stattgefunden. Einen entsprechenden Zeitungsartikel finden Sie hier.
 
Veröffentlicht von SPD-Siek am: 20.05.2020, 10:10 Uhr (65 mal gelesen)
[Allgemein]
        
Fahrbücherei 11 - Neuregelung ab dem 25. Mai
Ab dem 25.05.2020 gibt es für die Fahrbücherei wieder einen normalen Fahrplan! Weiter Information finden Sie hier.
 
Veröffentlicht von SPD-Barmstedt am: 16.05.2020, 18:09 Uhr (325 mal gelesen)
[Bundespolitik]
Jetzt versucht die CDU/CSU im Schatten von Corona die Verabschiedung der vereinbarten Grundrente zu blockieren mit zum Teil unanständigen und unehrlichen Argumenten. Am Ärgerlichsten ist, dass den Diskussionsbeiträgen der CDU/CSU-Verantwortlichen, vor allem der Fraktion, von den Interviewern in Funk und Fernsehen ganz bestimmte Fragen nicht gestellt werden - ob aus Unwissen oder mit Absicht, sei dahingestellt.
 
Veröffentlicht von SPD-Nortorf am: 05.05.2020, 21:24 Uhr (259 mal gelesen)
[Allgemein]
Liebe Genossinnen und Genossen,
gem. des noch bestehenden Versammlungsgebotes fällt auch unsere Vorstandssitzung am 20.05.2020 aus.
 
Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 04.05.2020, 11:31 Uhr (1175 mal gelesen)
[Allgemein]
Tag der Befreiung von Faschismus und Diktatur
 
Veröffentlicht von SPD-Nortorf am: 02.05.2020, 12:11 Uhr (288 mal gelesen)
[Allgemein]
Unser Genosse Herbert Bracker nutzt seinen neusten Leserbrief, um den vielen Personenkreisen zu danken, die sich in Zeiten von Corona für uns einsetzen, aber rät auch dazu, weiter an die Sicherheit zu denken.
Unter dem Titel Corona, Corona, Corona und noch kein Ende in Sicht! setzt er sich zudem mit unserem neuen Alltag und im Besonderen mit der schweren Situation der Kranken- und Pflegekräften auseinander.
Der Artikel ist per Link oben und in unserer Rubrik Leserbriefe abrufbar.
 
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 01.05.2020, 13:34 Uhr (458 mal gelesen)
[Allgemein]
Solidarität - GeMA1nsam was bewegen!
 
Veröffentlicht von SPD-Wilster am: 01.05.2020, 10:54 Uhr (421 mal gelesen)
[Arbeit]
Maikundgebungen und Veranstaltungen zum Tag der Arbeit dürfen in diesem Jahr leider nicht stattfinden. Dennoch haben die Vorsitzende der SPD Wilster, Ratsfrau Natascha Böhnisch und Ratsfrau Karin Lewandowski, 1. stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Wilster, am Denkmal im Stadtpark einen Kranz niedergelegt.
Natascha Böhnisch hielt eine kurze Ansprache und Karin Lewandowski umrahmte dieses  Gedenken an die Opfer der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft mit einem auf der Flöte gespielten Musikstück.
 

765100 Aufrufe seit Juli 2001        
Neu auf diesem Server
SPD-Heidgraben:
Vorstand SPD OV Heidgraben

SPD-Quickborn:
SPD Quickborn

SPD-Pinneberg:
Aktuelles aus der Fraktion

SPD-Quickborn:
SPD Quickborn

Nachrichten der Woche
Bund + Land
SPD Bundestagsfraktion
Sozialdemokratiscvhe Gemeinschaft für Kommunalpolitik in Schleswig-Holstein e.V.
SPD-Umweltforum
image
QR-Code für SPD-NET-SH!

cqr_4.png
Code mit Smartphone scannen, schon steht die Mobil-Version unseres Web-Angebots zur Verfügung.

Tageskalender

Meistgelesene Artikel

Die meisten Aufrufe und
die meisten Artikel im vergangenen Jahr