SPD-Herzhorn - online -

Webmaster
Ansprechpartner

Vorstand:

Klaus Dieter Fox
04124/5169
Klafoxi@gmx.de
 

Fraktion:

Manfred Will
04124/1618

 

 

 

Willkommen im SPD-Ortsverein Herzhorn

Herzlich Willkommen bei der SPD-Herzhorn/Engelbrechtsche Wildnis

Veröffentlicht von SPD-Nortorf am: 28.11.2021, 22:11 Uhr (6369 mal gelesen)
[Allgemein]
Nachdem wir 2020 unser Adventskaffee mit Jubilarsehrung leider coronabedingt absagen mussten, konnten wir dieses Jahr endlich wieder die Gelegenheit nutzen, den Genossen und Genossinnen für das zurückliegende Jahr zu danken.
Zwar steht auch dieses Jahr unter dem Einfluss von Corona, aber wo das menschliche Miteinander möglich ist, ist es wichtig sich unter dem gebotenen Schutz zu treffen und auszutauschen.
Dies haben wir am Samstagnachmittag im Alten Landkrug ausgiebig getan.
 
Veröffentlicht von SPD-Wilster am: 21.11.2021, 18:57 Uhr (8312 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
SPD - Ratsfrau Doreen Rupieta ist aus beruflichen und privaten Gründen von ihren Ämtern zurückgetreten. Doreen hat in den letzten Jahren die Fraktion zusammen mit Natascha Böhnisch in einer Doppelspitze geführt. 
 
Veröffentlicht von SPD-Wilster am: 21.11.2021, 18:51 Uhr (8697 mal gelesen)
[Soziales]
Auf Einladung der Vorsitzenden des Sozialausschusses, Natascha Böhnisch (SPD), haben sich am letzten Freitag Vertreterinnen und Vertreter der Sozial- und Wohlfahrtsverbände, des Seniorenbeirats und der Kirchengemeinde getroffen, um sich über notwendige Hilfe- und Unterstützungsbedarfe für Kinder, Eltern, Ältere, zu Pflegende und Menschen mit Migrations- und Flüchtlingshintergrund und die Einleitung gemeinsamer Initiativen ausgetauscht. Die Anwesenden waren sich einig: wir wollen nicht wegsehen, sondern hinsehen.
 
Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 09.11.2021, 08:13 Uhr (16853 mal gelesen)
[Kreis]
Die SPD-Kreistagsfraktion hat am Wochenende bei ihrer Klausurtagung in Aukrug Tannenfelde den Haushaltsentwurf für 2022 beraten. Der Haushaltsentwurf sieht eine finanzielle Unterstützung der Imland-Kliniken von 9 Mio. € vor und weist ein Defizit von rund 1,4 Mio. € aus. 
 
Veröffentlicht von SPD-Wilster am: 28.10.2021, 09:02 Uhr (8290 mal gelesen)
[Stadtentwicklung]
Am Sonnabend, den 20. November 2021, wollen wir uns im Rahmen einer Stadtbegehung einige Problembereiche unserer Stadt ansehen und vor Ort über die Situationen und Lösungsmöglichkeiten sprechen.
Treffpunkt für diese kleine Stadtrundfahrt per Fahrrad ist bei Buchhandlung Bunge, Op de Göten, um 10:00 Ur.
 

141762 Aufrufe seit März 2008        
 
Landesvorstand

Stefan Bolln

Landtagsabgeordnete

Birgit Herdejürgen

Flugblatt der Woche

Flugblatt der Woche

RSS-feed der SPD

Service

Abfuhrtermine