Webmaster
Ansprechpartner
Vorstand:
Klaus Dieter Fox
04124/5169
Klafoxi@gmx.de
Fraktion:
Manfred Will
04124/1618
Willkommen im SPD-Ortsverein Herzhorn
Herzlich Willkommen bei der SPD-Herzhorn/Engelbrechtsche Wildnis
Veröffentlicht von SPD-Wilster am: 01.05.2023, 21:37 Uhr
(6414 mal gelesen)
[Allgemein]
Am ersten Mai findet in Wilster traditionell am Mahnmal im Stadtpark eine Gedenkveranstaltung für die Opfer von Krieg und Gewaltherrschaft statt. Auch in diesem Jahre kamen über 30 Bürgerinnen und Bürger, die von Peter Dunkel, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins, begrüßt werden konnten.
Karin Lewandowski, stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Wilster, begrüßte die Anwesenden im Namen der Stadt.
Veröffentlicht von SPD-Nortorf am: 01.05.2023, 18:56 Uhr
(4877 mal gelesen)
[Allgemein]
Hallo!
Ich bin Herbert Bracker und kandidiere auf Listenplatz 9 und bin Direktkandidat im Wahlbezirk Mehrzweckhalle.
Als Urgestein in der Nortorfer Politik möchte gerne meine Erfahrung zur Verfügung stellen und um Ihre und Eure Stimme bitten für die Wahl am 14.05.2023.
Veröffentlicht von SPD-Nortorf am: 23.04.2023, 12:14 Uhr
(4896 mal gelesen)
[Allgemein]
Moin!
Ich heiße Chris-Hendrik Sachau und kandidiere zum ersten Mal für die Stadtverordnetenversammlung in Nortorf.
Ich bin auf Listenplatz 8 und Direktkandidat im Wahlbezirk II (Gemeinschaftsschule) für die SPD.
Veröffentlicht von SPD-Hasloh am: 20.04.2023, 19:36 Uhr
(6906 mal gelesen)
[Veranstaltungen]
Auch in diesem Jahr organisieren die red-girls der SPD Hasloh am Wahltag einen Hasloher Garagenflohmarkt. Am 14.05. freuen wir uns, wenn möglichst viele Hasloherinnen und Hasloher sich mit Ständen vor ihrer Haustür beteiligen oder durch unser schönes Dorf spazieren und das eine oder andere Schnäppchen ergattern.Veröffentlicht von SPD-St. Lorenz-Nord am: 20.04.2023, 12:22 Uhr
(3577 mal gelesen)
[Energie]
Berlin/Lübeck: Am Mittwoch 19. April 2023 stellte die Bundesregierung den jüngsten Entwurf zum Gebäudeenergiegesetz vor. Unser Lübecker Bundestagsabgeordnete Tim Klüssendorf sagt, dass die SPD dafür sorge, dass funktionierende Bestandsheizungen weiterhin betrieben werden dürfen.






