SPD-Ortsverein Kaköhl

Unsere Gemeinde

Unsere Amtsverwaltung

Julius-Leber-Forum

Gustav Heinemann Bildungsstätte

Der Landtag

Der Bundestag

Admin-Login
Herzlich Willkommen beim SPD-Ortsverein Kaköhl und Umgebung

Es freut uns Sie hier auf der Web­site des SPD-Orts­ver­eins Ka­köhl und Umgebung be­grü­ßen zu dür­fen. 

Wir möch­ten Sie an die­ser Stel­le über die SPD in der Ge­mein­de Ble­ken­dorf in­for­mie­ren. Auch ste­hen Ihnen viele wei­te­re Infos zu Ver­fü­gung. Wer­fen Sie ruhig einen Blick ins Ar­chiv oder kli­cken Sie ein­fach mal auf un­se­re Links und Ban­ner.

Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 29.09.2016, 16:44 Uhr (41195 mal gelesen)
[Personen]
Am vergangenen Dienstagabend fand die nunmehr dritte der vier Vorstellungsrunden der SPD-Kandidaten für die Nachfolge von Franz Thönnes in Juhls Gasthof in Itzstedt statt. Für die vier Kandidaten Martin Ahrens, Mahmut Cinar, Udo Fröhlich und Alexander Wagner ging es erneut quer durch die politische Themenlandschaft. 20 Genossinnen und Genossen waren anwesend.

 
Veröffentlicht von AG60plus - Steinburg am: 29.09.2016, 16:38 Uhr (35063 mal gelesen)
[SPD-60plus]
Am Montag, 26.09. fand in Neumünster im Hotel Prisma die Landeskonferenz der AG 60plus statt. Der Kreisverband Steinburg nahm mit 8 Delegierten an der Sitzung teil. Auf der Tagesordnung standen unter anderem die Neuwahlen zum Landesvorstand. Die SPD-Kreistagsabgeordnete Gerlinde Böttcher-Naudiet konnte sich bei der Wahl zur Landesvorsitzenden im ersten Wahlgang mit 65 von 89 Stimmen gegen ihren Mitkandidaten Klaus-Michael Pechascheck aus Lübeck durchsetzen.

 
Veröffentlicht von SPD-Neuwittenbek am: 16.09.2016, 15:28 Uhr (9929 mal gelesen)
[Landwirtschaft]
Im Rahmen ihrer vernetzten Zusammenarbeit laden die  SPD Ortsvereine im Dänischen Wohld  zu einer Veranstaltung zum Thema Nachhaltige Landwirtschaft

am Mittwoch den 21. September

um 19:00 Uhr in den Versammlungsraum

an der Klaus-Stein-Halle Hauptstraße 46 in Neuwittenbek

ein.

Es wird der Film "Der Bauer und sein Prinz" gezeigt.

 
Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 16.09.2016, 10:21 Uhr (33252 mal gelesen)
[Gesundheit]
Neues Ausbildungszentrum der imland Klinik geplant

Die demografische Entwicklung gibt es uns vor: einer  ständig wachsenden Zahl von pflegebedürftigen Menschen steht eine sinkende Zahl potentiell Pflegender gegenüber.  Für 2030 benötigen wir allein für Schleswig-Holstein ca. 17.000 Pflegekräfte mehr als wir heute haben.  

Die Bundesregierung hat auf den jetzt schon bestehenden Fachkräftemangel in der Pflege reagiert mit dem neuen „Pflegeberufegesetz“. Ab 2018 werden ...

 

151909 Aufrufe seit Juli 2009        
 
Unser Kreisverband

image 

SPDvision

image

Mitglied werden!

image

Auszeichnung SPD-NET-SH

image

Zum Glück gibts uns