Admin-Login
Herzlich Willkommen beim SPD-Ortsverein Kaköhl und Umgebung

Es freut uns Sie hier auf der Website des SPD-Ortsvereins Kaköhl und Umgebung begrüßen zu dürfen.
Wir möchten Sie an dieser Stelle über die SPD in der Gemeinde Blekendorf informieren. Auch stehen Ihnen viele weitere Infos zu Verfügung. Werfen Sie ruhig einen Blick ins Archiv oder klicken Sie einfach mal auf unsere Links und Banner.
Veröffentlicht von SPD-Probsteierhagen am: 23.06.2017, 13:30 Uhr
(5107 mal gelesen)
[Allgemein]
Liebe Bürgerinnen und Bürger,
Sport ist die mit Abstand größte gesellschaftliche Bewegung in Deutschland. In rund 91.000 Sportvereinen sind in Deutschland ca. 28 Millionen Menschen als Mitglieder registriert. Diese Zahlen verdeutlichen sehr anschaulich, welche Bedeutung dem Sport in unserer Gesellschaft zukommt. Sport vermittelt Werte wie Respekt und gegenseitige Anerkennung. Er bringt die Menschen zusammen und hilft zu integrieren.
Veröffentlicht von AfB Schleswig-Holstein am: 30.05.2017, 13:34 Uhr
(20952 mal gelesen)
[Bildung]
Zur Vorstellung der Ergebnisse der qualitativen Studie „Mehr Schule wagen! Empfehlungen für guten Ganztag“ am 29. Mai in Berlin, die eine Grundlage für ein Policy Paper der Bertelsmann Stiftung, Robert-Bosch-Stiftung, Stiftung Mercator und Vodafone Stiftung ist, erklärt Ulf Daude, Bundesvorsitzender der Arbeitsgemeinschaft für Bildung der SPD:
Ganztagsschulen sind heute weit mehr als ein Betreuungsangebot nach dem Schulunterricht am Vormittag.
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 03.05.2017, 20:30 Uhr
(33835 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Auf Einladung des SPD Amtsverbandes Hürup erschienen am 26.04.2017 über 20 Bürger/-innen in der Begegnungsstätte Husby, um mit ihrem SPD-Landtagskandidaten André Hense ins Gespräch zu kommen. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden des Amtsverbandes Gerd Stehr, moderierte der Genosse und Husbyer Bürgermeister Burkhard Gerling die Veranstaltung.
Veröffentlicht von AG60plus - Steinburg am: 03.05.2017, 13:52 Uhr
(37279 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Arbeitsgemeinschaft 60plus des SPD Kreisverbandes hat seine diesjährige Vollversammlung im Café Schwarz in Itzehoe abgehalten. Auf der Tagesordnung standen sämtliche Neuwahlen. Unter der Leitung des neugewählten Kreisvorsitzenden Lothar Schramm, der der größten Arbeitsgemeinschaft seine Partei damit seine Aufwartung machte, wurden die Wahlen zügig durchgeführt.













