Heute 26.04.24

SPD-Nortorf
19:30 Uhr, Vorstandssitzung ...

Demnächst:

28.04.2024
SPD-Krempermarsch

11:00 Uhr, Arbeitnehmerempfang des SPD-Kreisverbandes ...

01.05.2024
SPD-Wilster

10:30 Uhr, Stadtpark - Am ...

01.05.2024
SPD-Wilster

11:00 Uhr, Maiveranstaltung zum Tag der ...

04.05.2024
SPD-Horst

09:00 Uhr, Dorfflohmarkt auf den jeweiligen privaten ...

06.05.2024
SPD-Bordesholm

19:00 Uhr, Vorstandsrunde ...

QR-Code

Kommentare

Zum Artikel:
Eine Klarstellung: spd-net-sh.de vs. soz.is

RE: Eine Klarstellung: spd-net-sh.de vs. soz.is
die Schleswiger Nachrichten behaupten von sich selbst, eine "unabhängige" Tageszeitung zu sein. Das ist nicht nachvollziehbar, denn Artikel die SPD betreffend werden oft, wenn überhaupt, unzureichend und verfälsch wiedergegeben. Eine Terminankündigung des OV Silberstedt wurde verfälscht und zum falschen Zeitpunkt veröffentlicht, sodass interessierte Leser erst am Folgetag am Veranstaltungsort eintrafen; ein selbst verfasster Artikel nebst Foto erschien überhaupt nicht... und ein Grund dafür wurde uns ebenfalls nicht genannt.

Autor: Hans-Christian Koch, Datum: 26.02.2018, 10:44 Uhr

Weitere Kommentare zum selben Thema:

RE: Eine Klarstellung: spd-net-sh.de vs. soz.is (wird angezeigt)