QR-Code

Willkommen bei SPD-NET-SH

Wer macht mit?

Die Internetkooperative SPD-NET-SH ist ein eingetragener Verein von Gliederungen der SPD in Schleswig-Holstein mit dem Ziel, die Internet-Nutzung in der SPD zu fördern und zu erleichtern. Vorrangig geschieht dies mit Hilfe eines selbst entwickelten Content-Management-Systems, das es erlaubt auf einfache Art und Weise auch komplexe Internet-Auftritte zu gestalten.
Ein Klick auf die nebenstehende Grafik führt zu den Webseiten der dazu gehörenden Gliederungen der SPD in Schleswig-Holstein.

Veröffentlicht von SPD-Treia am: 14.07.2024, 21:16 Uhr (54 mal gelesen)
[Allgemein]
Die diesjährige Fahrradtour des OV Treia führte entlang des Flusses Treene zum Wilden Moor Schwabstedt, wo uns vor der Führung durch das Moor ein Fachmann über die Faszination in lehrreicher Weise die Entwicklungsphasen und Renaturierung des Hochmoores einen ausführlichen Überblick gab.
 
Veröffentlicht von SPD-Horst am: 14.07.2024, 11:46 Uhr (63 mal gelesen)
[Allgemein]
Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr wollen wir diese Veranstaltung dauerhaft anbieten!
 
Veröffentlicht von SPD-Treia am: 02.07.2024, 17:28 Uhr (123 mal gelesen)
[Allgemein]
In diesem Jahr organisiert der OV Treia am 13. Juli 2024 eine Fahrradtour in das Schwabstedter Moor, die um 13.30 Uhr auf dem Parkplatz der Schule in Treia startet. In Schwabstedt ist eine fachkundige Führung durch das Moor vorgesehen, die uns über die Wichtigkeit der Renaturierung von Mooren als Beitrag zum Klimaschutz informieren wird.
 
Veröffentlicht von SPD-Wilster am: 08.06.2024, 18:31 Uhr (725 mal gelesen)
[Allgemein]
Im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung kommt MdB Ralf Stegner nach Wilster am Donnerstag, den 20. Juni 2024, 19.00 Uhr, in die Gaststätte Achileon, Schmiedestraße 20.
Ralf Stegner ist mittlerweile einer der prominentesten Außenpolitiker in Deutschland. Er äußert sich immer wieder zu den Ukraine- und Gaza-Kriegen. Politiker von CDU, FDP und Grüne fordern in einem täglichen Überbietungswettbewerb immer neue Waffenlieferungen und die Ausweitung des Krieges in der Ukraine. 
 
Veröffentlicht von SPD-Nortorf am: 27.05.2024, 18:44 Uhr (556 mal gelesen)
[Allgemein]
Der ein oder andere von Ihnen/Euch hat es bereits gehört. Auch in Nortorf findet das STADTRADELN statt.
Vom 02.06. bis 22.06. geht es darum, möglichst viele Kilometer zu sammeln und aktiv etwas für den Klimaschutz zu tun und auf die Notwendigkeit des Klimaschutzes aufmerksam zu machen.
Link: https://www.stadtradeln.de/nortorf
 
Veröffentlicht von SPD-Krempermarsch am: 18.05.2024, 12:11 Uhr (849 mal gelesen)
[Veranstaltungen]
Das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland wird 75 Jahre alt.
Dazu wird am 23.05.2024 in Itzehoe gefeiert.
 
Veröffentlicht von SPD-Treia am: 11.05.2024, 21:28 Uhr (534 mal gelesen)
[Allgemein]
Unsere EU-Abegordnete und Spitzenkandidatin von SH für die EU-Wahl am 9. Juni 2024 Delara Burkhard nahm am 11. Mai 2024 die Einladung zur Besichtigung des Apfelhofes „Apfelschiff“ in Hollingstedt wahr, woran viele Interessierte teilgenommen haben.
 
Veröffentlicht von SPD-Nortorf am: 06.05.2024, 17:21 Uhr (543 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Angriff auf den EU-Abgeordneten Matthias Ecke ist durch die Medien gegangen, aber eben auch bis in unsere demokratische Haut vorgedrungen. Gewalt gegen Wahlkämpfende, aber auch Gewalt allgemein gegen jene, die sich für unsere pluralistische Demokratie einsetzen, ist eine rote Linie, die nicht überschritten werden darf.
 

945248 Aufrufe seit Juli 2001        
Neu auf diesem Server
SPD-St. Michaelisdonn:
Fraktion

SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde:
Thomas Baldzuhn

SPD-Seester:
Willkommen in unsere Ortsgruppe

SPD-Neuwittenbek:
xxKommunalwahl 2023

Nachrichten der Woche
Bund + Land

SPD Bundestagsfraktion
Sozialdemokratiscvhe Gemeinschaft für Kommunalpolitik in Schleswig-Holstein e.V.

SPD-Umweltforum

image

QR-Code für SPD-NET-SH!

cqr_4.png
Code mit Smartphone scannen, schon steht die Mobil-Version unseres Web-Angebots zur Verfügung.

Tageskalender

Meistgelesene Artikel

Die meisten Aufrufe und
die meisten Artikel im vergangenen Jahr