QR-Code

Willkommen bei SPD-NET-SH

Wer macht mit?

Die Internetkooperative SPD-NET-SH ist ein eingetragener Verein von Gliederungen der SPD in Schleswig-Holstein mit dem Ziel, die Internet-Nutzung in der SPD zu fördern und zu erleichtern. Vorrangig geschieht dies mit Hilfe eines selbst entwickelten Content-Management-Systems, das es erlaubt auf einfache Art und Weise auch komplexe Internet-Auftritte zu gestalten.
Ein Klick auf die nebenstehende Grafik führt zu den Webseiten der dazu gehörenden Gliederungen der SPD in Schleswig-Holstein.

Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 27.09.2021, 01:03 Uhr (25 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Was vor Wochen spannend begann, sollte mit einer Aufholjagd am Wahlabend enden. Bengt Bergt, SPD-Direktkandidat für den Wahlkreis Segeberg - Stormarn-Mitte, hat nach einem eindrucksvollen Wahlkampf den Kampf um das Direktmandat für sich entschieden. Herzlichen Glückwunsch!
 
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 26.09.2021, 22:27 Uhr (22 mal gelesen)
[Bundespolitik]
Vielen, vielen Dank an die Bad Bramstedterinnen und Bad Bramstedter für dieses tolle Ergebnis. Und ebenso Dank an unsere Helferinnen und Helfer.
 
Veröffentlicht von SPD-Nortorf am: 25.09.2021, 19:51 Uhr (43 mal gelesen)
[Allgemein]
Morgen ist es soweit! Bundestagswahl!
Die Genossinnen und Genossen der SPD Nortorf haben heute den Endspurt am Nortorfer Marktplatz eingelegt.
Noch einmal, wie schon am Mittwoch, wurden ernste Diskussionen geführt, lockere Pläusche gehalten und die Punkte der SPD vertreten; für die Partei, für Olaf Scholz und Sönke Rix gekämpft.
 
Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 24.09.2021, 08:31 Uhr (184 mal gelesen)
[Kreis]
Zeitgemäße Gemeindepflege als Baustein für eine wohnortnahe Versorgung!
SPD-Kreistagsfraktion steht hinter dem Antrag des Kreisseniorenbeirats
Der größte Teil der Senior*innen wünscht sich, möglichst lange in den eigenen vier 
 
Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 20.09.2021, 21:33 Uhr (130 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Wer Scholz will, wählt SPD!
Aus Respekt für Dich, mit Kompetenz für Deutschland!
SPD - Soziale Politik für Dich
 
Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 16.09.2021, 07:42 Uhr (274 mal gelesen)
[Bau]
Günstige Alternative für das Queren von landwirtschaftlichen Fahrzeugen möglich?
Seit längerem beschäftigt sich die Politik mit dem Zustand der Brücke über den Tangstedter Mühlenbach im Beekmoor. Jetzt hat die SPD alternativ zum Neubau einer Brücke die Einrichtung einer Furt in Spiel gebracht, damit Landwirte/-innen ohne 15 Minuten Umweg zur nächsten Koppel fahren können. 
 
Veröffentlicht von SPD Kayhude / Oering am: 11.09.2021, 22:04 Uhr (223 mal gelesen)
[Veranstaltungen]
Comedy & Zauberei
 
Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 10.09.2021, 07:02 Uhr (349 mal gelesen)
[Umwelt]
Die SPD-Fraktion bringt nach Anträgen zur Nutzung von Biogas und Ökostrom für gemeindliche Gebäude sowie um die Nutzung von gemeindlichen Dächern für Photovoltaik nun einen neuen Antrag ein, der sich der Einrichtung von öffentlichen E-Ladesäulen widmet und damit direkten Maßnahmen zugunsten des Klimaschutzes ermöglicht. Die SPD wirbt bei den Parteien um Unterstützung.  
 

814209 Aufrufe seit Juli 2001        
Neu auf diesem Server
SPD-Quickborn:
SPD Quickborn

SPD-Horst:
Dorfflohmarkt 2021

SPD-Quickborn:
SPD Quickborn

Nachrichten der Woche
· 1: Zeitgemäße Gemeindepflege als Baustein für eine wohnortnahe Versorgung! (184)-(SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde)

· 2: Wahlkampfabschluss in Nortorf (43)-(SPD-Nortorf)

· 3: SPD Tangstedt gratuliert Bengt Bergt zum Direktmandat (25)-(SPD-Tangstedt)

· 4: SPD wird stärkste Kraft in Bad Bramstedt (22)-(SPD Bad Bramstedt)

· 5: Dr. Ralf Stegner im Bundestag. (6)-(SPD - Klein Nordende)

Bund + Land

SPD Bundestagsfraktion
Sozialdemokratiscvhe Gemeinschaft für Kommunalpolitik in Schleswig-Holstein e.V.

SPD-Umweltforum

image

QR-Code für SPD-NET-SH!

cqr_4.png
Code mit Smartphone scannen, schon steht die Mobil-Version unseres Web-Angebots zur Verfügung.

Tageskalender

Meistgelesene Artikel

Die meisten Aufrufe und
die meisten Artikel im vergangenen Jahr