Demnächst:

04.05.2024
SPD-Horst

09:00 Uhr, Dorfflohmarkt auf den jeweiligen privaten ...

06.05.2024
SPD-Bordesholm

19:00 Uhr, Vorstandsrunde ...

14.05.2024
SPD-Nortorf

19:00 Uhr, Fraktionssitzung ...

16.05.2024
SPD-Nortorf

19:30 Uhr, Vorstandssitzung ...

Kommentar abgeben zum Artikel:

SPD-Kandidaten/-innen für Kremperheide
Herausgeber: SPD-Krempermarsch am: 02.04.2023, 16:27 Uhr

Pressemitteilung zu der Kandidaten/-innenliste der SPD für die Gemeinderatswahl 2023 im Kremperheide

Team für SPD in

Kremperheide ist bereit

KREMPERHEIDE. Der SPD Ortsverein Krempermarsch hat seine Kandidaten/ -innen für die Kommunalwahl in Kremperheide aufgestellt. Auch diesmal sind wieder nicht nur SPD-Mit­glieder dabei. Das stellt eine bürgernahe Politik sicher, die nicht durch eine parteipolitische Sicht eingeschränkt wird. Wichtigste Punkte sieht die SPD im Erhalt und Ausbau der Grund­schule, dem Erhalt und Betrieb der örtlichen Sportanlagen, der Verbesserung der Verkehrs­anbindung, der Bezuschussung des Nahverkehrstickets für ältere Mitbürger/ -innen und ganz besonders wichtig, im nachhaltigen klimage-rechten Um- und Neubau öffentlicher Gebäude und Anlagen.

„Die SPD garantiert weiterhin eine ständige Kontinuität in der Gemeindever­tretung. Wir wer­den uns auch in Zukunft verant­wortungsbewusst für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger sowie der Gemeinde einsetzen und aktiv dafür sorgen, dass in Krem­perheide eine sozialge­rechte, nachhaltige und bürgernahe Politik gemacht wird“, sagte die Vorsitzende des Orts­vereins Leslie Keil-Sievers.

Die Liste: 1. Jürgen Barnbrock, 2. Leslie Keil-Sievers, 3. Helge Simon, 4. Carola Roß, 5. Jane Mölln, 6. Gunnar Fritsche, 7. Elfriede Mölln

Alle Felder müssen ausgefüllt werden!
Wir weisen darauf hin, dass Ihre Angaben gespeichert
und veröffentlicht werden.
Die eMail-Adresse wird teilverschlüsselt,
um maschinelle Verwertung zu verhindern.
Ihre momentane IP-Adresse wird gespeichert.

Um Missbrauch der Kommentar-Funktion abzuwehren,
muss hier die in dem grauen Feld angezeigte Zeichenfolge eingeben werden.
Die Zeichen sind Kleinbuchstaben oder Ziffern, "0" ist also immer Null!