Demnächst:

26.06.2024
SPD-Fockbek

19:30 Uhr, Vorstandssitzung ...

27.06.2024
SPD-Nortorf

19:30 Uhr, Vorstandssitzung ...

01.07.2024
SPD-Bordesholm

19:00 Uhr, Vorstandsrunde ...

QR-Code

SPD-Kandidaten/-innen für Kremperheide

Veröffentlicht am 02.04.2023, 16:27 Uhr     Druckversion

Pressemitteilung zu der Kandidaten/-innenliste der SPD für die Gemeinderatswahl 2023 im Kremperheide

Team für SPD in

Kremperheide ist bereit

 

KREMPERHEIDE. Der SPD Ortsverein Krempermarsch hat seine Kandidaten/ -innen für die Kommunalwahl in Kremperheide aufgestellt. Auch diesmal sind wieder nicht nur SPD-Mit­glieder dabei. Das stellt eine bürgernahe Politik sicher, die nicht durch eine parteipolitische Sicht eingeschränkt wird. Wichtigste Punkte sieht die SPD im Erhalt und Ausbau der Grund­schule, dem Erhalt und Betrieb der örtlichen Sportanlagen, der Verbesserung der Verkehrs­anbindung, der Bezuschussung des Nahverkehrstickets für ältere Mitbürger/ -innen und ganz besonders wichtig, im nachhaltigen klimage-rechten Um- und Neubau öffentlicher Gebäude und Anlagen.

„Die SPD garantiert weiterhin eine ständige Kontinuität in der Gemeindever­tretung. Wir wer­den uns auch in Zukunft verant­wortungsbewusst für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger sowie der Gemeinde einsetzen und aktiv dafür sorgen, dass in Krem­perheide eine sozialge­rechte, nachhaltige und bürgernahe Politik gemacht wird“, sagte die Vorsitzende des Orts­vereins Leslie Keil-Sievers.

Die Liste: 1. Jürgen Barnbrock, 2. Leslie Keil-Sievers, 3. Helge Simon, 4. Carola Roß, 5. Jane Mölln, 6. Gunnar Fritsche, 7. Elfriede Mölln

Homepage: SPD-Krempermarsch


Kommentare

Keine Kommentare