Demnächst:

26.02.2024
AG60plus Schleswig-Holstein

15:30 Uhr, Einladung "Pflege jetzt gestalten" von Thomas ...

28.02.2024
SPD-Wilster

19:00 Uhr, Ralf Stegner, MdB, spricht zur Lage der Nation ...

29.02.2024
SPD-Fockbek

18:30 Uhr, Jahreshauptversammlung ...

02.03.2024
SPD-Krempermarsch

15:30 Uhr, Skat- und Kniffelturnier ...

08.03.2024
SPD-Nortorf

19:00 Uhr, Rübenmusessen ...

08.03.2024
SPD-Treia

19:30 Uhr, Jubiläum 45 Jahre OV Treia und Jubilarehrung im ...

QR-Code

Erfolgreiche Internetschulung

Veröffentlicht am 12.02.2023, 20:24 Uhr     Druckversion

Webmasterschulung in Itzehoe

In der Kreisgeschäftsstelle der SPD Steinburg haben sich Webmaster*innen aus den Kreisen Steinburg und Pinneberg getroffen um ihre Internetseiten für den Wahlkampf fit zu machen. Per Videokonferenz waren andere dabei, die eine weite Anreise gehabt hätten.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Technik konnten viele Fragen geklärt werden und gemeinsame Überlegungen zur inhaltlichen Gestaltung  besprochen werden.

Besonders erfreulich war die Tatsache, dass drei neue Ortsvereine dem Verein SPD-NET-SH e.V. beigetreten sind. Sie konnten noch am selben Abend ihre Internetpräsenzen in Betrieb nehmen.

Homepage: SPD-Kreistagsfraktion Steinburg


Kommentare

Keine Kommentare