Heute 02.03.24

SPD-Krempermarsch
15:30 Uhr, Skat- und Kniffelturnier ...

Demnächst:

08.03.2024
SPD-Nortorf

19:00 Uhr, Rübenmusessen ...

08.03.2024
SPD-Treia

19:30 Uhr, Jubiläum 45 Jahre OV Treia und Jubilarehrung im ...

10.03.2024
SPD-Horst

10:00 Uhr, Boßeln mit anschließendem Rotkohlessen. Ab ...

QR-Code

Karin Thissen - Bundestagskandidatin der SPD im Wahlkreis 003 (Steinburg)

Veröffentlicht am 07.03.2021, 18:43 Uhr     Druckversion

Karin Thissen, Kandidatin für den Bundestag

Karin Thissen wurde am vergangenen Freitag mit großer Mehrheit von der Wahlkreiskonferenz als Bundestagskandidatin der SPD im Wahlkreis 003 (südliches Dithmarschen, Kreis Steinburg, Bad Bramstedt) nominiert. Karin Thissen ist am 05. Juli 1960 geboren, ist verheiratet, hat vier Kinder und ist derzeit amtliche Tierärztin.

Die menschliche und tierische Gesundheit sind zwei Seiten einer Medaille – die aktuelle Corana-Pandemie hat ihren Ursprung in der Übertragung von Krankheitserregern von Tier auf den Menschen‘.

Auch nach Überwindung der Pandemie, müssen wir hier unbedingt weiterkommen, ansonsten stehen wir in absehbarer Zeit vor der nächsten Pandemie. Meinen ganzen Sachverstand werde ich mit meiner Wahl in den Deutschen Bundestag an dieser Stelle einbringen.

Dafür werbe ich um Eurer und Ihr Vertrauen!

Aber ich setze mich auch für die Menschen in meinem Wahlkreis ein. Es geht um Klimaschutz, gute Arbeit oder den Ausbau der Bahnlinie von Itzehoe nach Brunsbüttel.

In den nächsten Wochen und Monaten freue ich mich darauf mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.

E mail: karin.thissen@spd-itzehoe.de

Homepage: SPD-Wilster


Kommentare

Keine Kommentare