Heute 07.12.21

SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde
19:00 Uhr, Fraktionssitzung ...

Demnächst:

09.12.2021
SPD-Nahe

18:00 Uhr, Ortsentwicklung Nahe - Ergebnisse zur öff. ...

QR-Code

SPD-Senioren AG 60 plus wählten neuen Vorstand

Veröffentlicht am 10.07.2014, 18:04 Uhr     Druckversion

Die Senioren des SPD-KV Rendsburg - Eckernförde waren sich darüber einig, dass der bisherige Vorsitzende auch der neue Vorsitzende sein wird - Hans Peter Robin vom OV Rendsburg wurde mit den Stimmen aller anwesenden Delegierten auf der Kreiskonferenz in Rendsburg für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt.

Unterstützt wird er von den 8 gleichberechtigten Beisitzern Renate Brunkert (Rendsburg), Walburga Utecht (Windeby), Uwe Fischer (Eckernförde), Bernhard Fleischer (Sehestedt), Harald Harder (Rendsburg), Uwe Krohz (Nortorf), Peter Ohlsen (Westerrönfeld) und Hans-Peter Warnholz aus Fockbek.

Der neue Vorstand verabredete mit dem anwesenden Kreisvorsitzenden Sönke Rix, das Thema Pflege in den Mittelpunkt der Arbeit in der kommenden Wahlperiode zu stellen.

Sönke Rix berichtete von den Verhandlungen und Absprachen in der Großen Koaltion. Bisheriges Fazit aus seiner Sicht: "Die SPD regiert. Das Land kommt voran."

Homepage: SPD Rendsburg-Eckernförde


Kommentare

Keine Kommentare