
Nach gründlichen Überlegungen und um Kräfte zu bündeln haben Mitgliederversammlungen der SPD Ortsvereine Jübek, Silberstedt und Treia beschlossen, einen gemeinsamen, neuen Ortsverein zu gründen. Der Kreisvorstand Schleswig-Flensburg hat diesen Beschlüssen formal zugestimmt.