SPD-Tangstedt

Für uns in Europa

SPD-Fraktion in Europa

Willkommen bei der SPD-Tangstedt in Stormarn

Herzlich Willkommen bei der SPD-Tangstedt!

image image

Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 30.11.2020, 19:30 Uhr (89 mal gelesen)
[Allgemein]
Damit auch trotz der Corona-Pandemie die Gemeinde handlungsfähig bleibt, hat die SPD für den Bedarfsfall einen Antrag für Onlinesitzungen eingebracht. Auch in finanzieller Sicht müssen Entscheidungen getroffen werden: Die Costa Kiesa kostet in diesem Jahr mehr als 300.000 Euro. Wer kann sich das leisten?

Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 08.11.2020, 09:20 Uhr (552 mal gelesen)
[Allgemein]
Die drei Tangstedter Kindertagesstätten stocken Personal auf!
Die Verwaltung des Amtes Itzstedt sucht mit einer Stellenanzeige im Hamburger Abendblatt vom 07.11.2020 weitere Mitarbeiter/-innen für die drei Kindertagesstättten der Gemeinde Tangstedt. Bewerben Sie sich!

Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 01.11.2020, 07:41 Uhr (728 mal gelesen)
Besondere Herausforderungen lösen
Das Ansteigen der Infektionszahlen und die damit verbundenen Maßnahmen des Infektionsschutzes können möglicherweise dazu führen, dass die Sitzungen der Gremien der Gemeinde wieder eingeschränkt oder ausgesetzt werden. Um dies zu umgehen hat die SPD am 30.10.2020 einen Antrag auf kurzfristige Ergänzung der Hauptsatzung gestellt, damit in dieser schwierigen Zeit auch Sitzungen unter Beteiligung der Öffentlichkeit auch als Videokonferenz stattfinden können.

Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 01.11.2020, 07:31 Uhr (682 mal gelesen)
Unsere Gemeinde darf niemanden ausschließen
Die Gemeinde Tangstedt ist eine wachsende Gemeinde mit mehreren Ortsteilen. Es ist aber beschämend, wenn unsere Gemeinde nicht allen einen Raum zum Leben bietet. Die Realisierung eines von einer Mehrheit getragenen Altersheimes muss das Ziel sein.

Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 07.09.2020, 19:22 Uhr (1536 mal gelesen)
[SPD]
Delegiertenwahlen in Präsenz
Der Vorstand der SPD Tangstedt lädt seine Mitglieder und die in der Gemeinde wohnenden SPD-Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am 27.09.2020 in die Tangstedter Mühle ein.

Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 13.06.2020, 11:36 Uhr (3654 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Die drei Tangstedter Kindertagesstätten stocken Personal auf!
Die Verwaltung des Amtes Itzstedt sucht mit einer Stellenanzeige im Hamburger Abendblatt vom 13.06.2020 neue Mitarbeiter/-innen für die Kindertagesstättten. Bewerben Sie sich!

Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 09.06.2020, 20:54 Uhr (3758 mal gelesen)
Ehrenamtspauschale für die Feuerwehrkameraden
Der Bauausschuss empfiehlt der Gemeindevertretung Tangstedt, in die Entschädigungssatzungen für die Feuerwehren eine Aufwandspauschale von 150 Euro jährlich für alle aktiven Kameradinnen und Kameraden aufzunehmen.

469050 Aufrufe seit Oktober 2011

Präsentation Dorfentwicklungsprogramm