Für uns im Bundestag:

Kommentar abgeben zum Artikel:

Bengt Bergt und SPD Tangstedt überraschen mit Erstwählerbrief
Herausgeber: SPD-Tangstedt am: 27.08.2021, 08:06 Uhr

Dieser Tage erhielten in der Gemeinde Tangstedt alle Erstwähler/-innen ein Schreiben unseres SPD-Bundestagswahlkandidaten Bengt Bergt, welches deutlich herausstellt, warum Bergt Bengt vor dem Hintergrund von Klimawandel und der Problemen von jungen Erwachsenen der richtige Kandidat im Wahlkreis ist.

Bergt Bengt möchte mit den Erstwähler/-innen die Zukunft gemeinsam gestalten und stellt dar, was seine Beweggründe für die Kandidatur sind. Weiter zeigt er seine Ideen und Lösungsvorschläge auf, um die Probleme junger Menschen zu mildern und mit welchen Ideen er, als ein in den erneuerbaren Energien arbeitender Arbeitnehmervertreter, Maßnahmen gegen den Klimawandel ergreifen will.

Abgerundet wird das Schreiben durch Hinweise zur Beantragung und Durchführung der Briefwahl. Lesen Sie hier mehr!

Letzter Artikel der SPD Tangstedt: SPD gratuliert Bürgerinitiative Priorisierung Lindenallee zum Erfolg!

Johannes Kahlke

SPD Ortsvereinsvorsitzender

Alle Felder müssen ausgefüllt werden!
Wir weisen darauf hin, dass Ihre Angaben gespeichert
und veröffentlicht werden.
Die eMail-Adresse wird teilverschlüsselt,
um maschinelle Verwertung zu verhindern.
Ihre momentane IP-Adresse wird gespeichert.

Um Missbrauch der Kommentar-Funktion abzuwehren,
muss hier die in dem grauen Feld angezeigte Zeichenfolge eingeben werden.
Die Zeichen sind Kleinbuchstaben oder Ziffern, "0" ist also immer Null!