Willkommen bei Martin Habersaat, MdL

Herzlich willkommen auf meinen Webseiten im SPD-NET-SH,

mein Name ist Martin Habersaat, ich bin seit 2009 Mitglied des Landtags Schleswig-Holstein. Ich bin stellvertretender Vorsitzender und bildungspolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion. Mein Wahlkreis umfasst Reinbek, Glinde, Barsbüttel, Oststeinbek und Wentorf bei Hamburg.  

Meine regulären Webseiten finden sich unter

www.martinhabersaat.de,

außerdem pflege ich Profile bei Facebook und Twitter. Diese Seiten sind ein Service für die angeschlossenen Ortsvereine im SPD-NET-SH.

 

 

Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 01.08.2021, 10:00 Uhr (28 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Bengt Bergt lädt zur Zoom-Konferenz
Tangstedt, Ehlersberg, Wilstedt & Rade: "Wo drückt der Schuh?" Lass mich mit euch ins Gespräch kommen und sagt mir, was ihr erwartet und was ich für euch tun kann. Kommt in das Zoom-Meeting und diskutiert mit mir!
 
Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 30.07.2021, 12:20 Uhr (39 mal gelesen)
[Umwelt]
SPD stellt Antrag an die Gemeindevertretung, damit die Diskussion auch lokal beginnt
Umgang mit Wetterextremen – Was kann unsere Gemeinde vorbeugend und kurzfristig leisten? Um diese und mehr Fragen zu beantworten, fordert die SPD die politischen Gremien der Gemeinde zur Diskussion auf.
 
Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 27.07.2021, 08:46 Uhr (87 mal gelesen)
[Allgemein]
Das Echo Tangstedt ist wieder da!
In der aktuellen Ausgabe der Tangstedter Seiten findet sich auch ein Echo Tangstedt. Darin schreibt unser SPD-Bundestagswahlkandidat Bengt Bergt u. a., warum wir eine Erneuerung im Wahlkreis brauchen. 
 
Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 17.07.2021, 12:53 Uhr (236 mal gelesen)
[Allgemein]
Spendenaufruf
Die Bilder von den unwetterbedingten Verwüstungen in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz machen fassungslos. Die Nachricht vom Tod vieler Menschen, Einwohner/-innen wie Helfer/-innen, macht sprachlos und traurig. Unser Mitgefühl gehört allen Hinterbliebenen und Betroffenen.
 
Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 16.07.2021, 12:58 Uhr (374 mal gelesen)
[Allgemein]
Kinder und Jugendliche packten kräftig mit an
Am vergangenen Donnerstag, dem 8.7.2021, war es endlich soweit. Nach intensiven Vorbereitungen wurde im Rahmen eines Mitmachtages des Jugendzentrums Tangstedt südlich des Minispielfeldes ein neuer Dirtpark mit Ramp- und Pumptrack angelegt.
 

111932 Aufrufe seit April 2011        
Webmaster
Für uns im Bundestag: