Willkommen bei Martin Habersaat, MdL

Herzlich willkommen auf meinen Webseiten im SPD-NET-SH,

mein Name ist Martin Habersaat, ich bin seit 2009 Mitglied des Landtags Schleswig-Holstein. Ich bin stellvertretender Vorsitzender und bildungspolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion. Mein Wahlkreis umfasst Reinbek, Glinde, Barsbüttel, Oststeinbek und Wentorf bei Hamburg.  

Meine regulären Webseiten finden sich unter

www.martinhabersaat.de,

außerdem pflege ich Profile bei Facebook und Twitter. Diese Seiten sind ein Service für die angeschlossenen Ortsvereine im SPD-NET-SH.

 

 

Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 30.04.2021, 21:04 Uhr (352 mal gelesen)
[Stadtentwicklung]
LLUR fördert auf Grundlage des Dorfentwicklungsprogramms
Auf der Sitzung der Gemeindevertretung am 28.04.2021 gab der stellv. Bürgermeister, Jens Kleinschmidt, bekannt, dass das Sanierungs- wie Erweiterungsvorhaben des Gebäudes der Freiwilligen Feuerwehr Tangstedt (Kreis Stormarn) durch das Schleswig-Holsteinische Landesamt für Landwirtschaft, Umwelt und ländliche Räume zusätzlich mit 750.000 Euro bezuschusst wird. 
 
Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 27.04.2021, 20:11 Uhr (268 mal gelesen)
[Allgemein]
Nicht nur im Hinblick auf die Bundestagswahl sorgt die SPD für Klarheit! Auch bei den Themen Costa Kiesa, digitale Sitzungen oder der Diskussion um eine Offene Ganztagsschule fordert die SPD mehr!
 
Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 02.04.2021, 08:55 Uhr (974 mal gelesen)
[Allgemein]
... und bleiben Sie gesund!
Auch in diesem Jahr können aus Gründen des Infektionsschutzes die Ostertage nicht so begangen werden, wie viele es sich wünschen würden. Daher wünschen die Tangstedter Sozialdemokraten mithilfe von österlich gestalteten Plakaten den Bürgerinnen und Bürgern frohe Ostern.
 
Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 14.03.2021, 18:22 Uhr (981 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
SPD nominiert Betriebsratsvorsitzenden und Schlagzeuger Bengt Bergt
Auf der gestrigen Wahlkreiskonferenz nominierten die SPD-Delegierten aus dem Bundestagswahlkreis Segeberg/Stormarn-Mitte den Norderstedter Bengt Bergt für die Bundestagswahlen im Herbst 2021.
 
Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 08.03.2021, 07:11 Uhr (1052 mal gelesen)
[Allgemein]
Frauen sind in den meisten Kommunalversammlungen unterrepräsentiert. Dies auch in der Gemeinde Tangstedt.
 

109792 Aufrufe seit April 2011        
Webmaster
Für uns im Bundestag: