Ortsvereinslogo

Vorsitzende
Lothar Schramm
Birkenweg
25361 Krempe
0151 52612954
Angela Minne
25361 Krempe
0151 57869757
Webmaster
Jürgen Barnbrock
Dorfstraße
25569 Kremperheide
Die SPD-Krempermarsch begrüßt Sie!
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen auf der Internetseite des SPD-Ortvereins Krempermarsch.
Der Ortsverein ist ein Zusammenschluß der SPD-Gliederungen in der Krempermarsch. Unsere Mitglieder kommen aus der Stadt Krempe und den Gemeinden Kremperheide, Krempermoor, Bahrenfleth, Dägeling, Neuenbrook, Süderau/Steinburg.
Sozialdemokratische Grundwerte spielen bei der Umsetzung unserer politischen Ziele eine wichtige Rolle: Gerechtigkeit und Respekt sind die entscheidenen Voraussetzungen für Zusammenhalt und Wohlstand, für eine offene und freie Gesellschaft.
Veröffentlicht von SPD-Büchen am: 24.01.2025, 09:33 Uhr
(4467 mal gelesen)
[Allgemein]
Büchen, 20. Januar 2025 – Die SPD Büchen lud am vergangenen Wochenende zum traditionellen Neujahrsempfang ein, der von über 60 Vertreter:innen aus Vereinen und Verbänden besucht wurde. Der Vorsitzende der SPD- Büchen, Lars Schwieger, zog in seinem Jahresrückblick eine positive Bilanz und hob die zahlreichen Entwicklungen in der Gemeinde hervor, die teilweise einstimmig von der Gemeindevertretung auf den Weg gebracht wurden, wie zum Beispiel der neue Standort für die Bücherei.Veröffentlicht von SPD-Treia am: 20.12.2024, 09:54 Uhr
(3767 mal gelesen)
[Allgemein]
Der SPD Ortsverein Treia wünscht allen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein friedliches, gesundes und Gutes Jahr 2025.Veröffentlicht von SPD-Wilster am: 14.12.2024, 13:52 Uhr
(4882 mal gelesen)
[Allgemein]
In den nächsten Tagen verteilen wir in der Stadt das aktuelle Rothuusblad Nr. 37. Es enthält Berichte zu interessanten Themen, z.B. zur Grundsteuer in Wilster, zur kommunalen Wärmeplanung, zur Energieberatung und zu Verkehrsproblemen.
Veröffentlicht von SPD-Nortorf am: 01.12.2024, 16:43 Uhr
(4906 mal gelesen)
[Allgemein]
Am 30.11.2024 haben wir im Haus der Vereine und Verbände in Nortorf zum alljährlichen Adventskaffee geladen. In diesem bundespolitisch sehr bewegenden Jahr mit dem Ende der Ampel und in allgemein ungewissen und angespannten Zeiten war es uns ein besonderes Anliegen, für das zurückliegende Jahr zu danken, unsere Jubilare zu ehren und einen besinnlichen Start in die Adventszeit zu begehen.






