Ortsvereinslogo

Vorsitzende
Lothar Schramm
Birkenweg
25361 Krempe
0151 52612954
Angela Minne
25361 Krempe
0151 57869757
Webmaster
Jürgen Barnbrock
Dorfstraße
25569 Kremperheide
Die SPD-Krempermarsch begrüßt Sie!
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen auf der Internetseite des SPD-Ortvereins Krempermarsch.
Der Ortsverein ist ein Zusammenschluß der SPD-Gliederungen in der Krempermarsch. Unsere Mitglieder kommen aus der Stadt Krempe und den Gemeinden Kremperheide, Krempermoor, Bahrenfleth, Dägeling, Neuenbrook, Süderau/Steinburg.
Sozialdemokratische Grundwerte spielen bei der Umsetzung unserer politischen Ziele eine wichtige Rolle: Gerechtigkeit und Respekt sind die entscheidenen Voraussetzungen für Zusammenhalt und Wohlstand, für eine offene und freie Gesellschaft.
Veröffentlicht von SPD-Nortorf am: 12.12.2021, 20:50 Uhr
(6688 mal gelesen)
[Allgemein]
Das Jahr 2021 nähert sich dem Ende und es ist Zeit, inne zu halten. Für die SPD in Bund, Land und Kommune ist es ein sehr bewegtes Jahr gewesen, und sicher eines, auf das wir lange zurückblicken werden.
Mit Weihnachtsgrüßen hat der OV Nortorf am Samstag auf dem Nortorfer Marktplatz die Bürger und Bürgerinnen auf die Weihnachtszeit eingestimmt.
Veröffentlicht von SPD-Nortorf am: 28.11.2021, 22:11 Uhr
(6366 mal gelesen)
[Allgemein]
Nachdem wir 2020 unser Adventskaffee mit Jubilarsehrung leider coronabedingt absagen mussten, konnten wir dieses Jahr endlich wieder die Gelegenheit nutzen, den Genossen und Genossinnen für das zurückliegende Jahr zu danken.
Zwar steht auch dieses Jahr unter dem Einfluss von Corona, aber wo das menschliche Miteinander möglich ist, ist es wichtig sich unter dem gebotenen Schutz zu treffen und auszutauschen.
Dies haben wir am Samstagnachmittag im Alten Landkrug ausgiebig getan.
Veröffentlicht von SPD-Wilster am: 21.11.2021, 18:57 Uhr
(8308 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
SPD - Ratsfrau Doreen Rupieta ist aus beruflichen und privaten Gründen von ihren Ämtern zurückgetreten. Doreen hat in den letzten Jahren die Fraktion zusammen mit Natascha Böhnisch in einer Doppelspitze geführt. Veröffentlicht von SPD-Wilster am: 21.11.2021, 18:51 Uhr
(8693 mal gelesen)
[Soziales]
Auf Einladung der Vorsitzenden des Sozialausschusses, Natascha Böhnisch (SPD), haben sich am letzten Freitag Vertreterinnen und Vertreter der Sozial- und Wohlfahrtsverbände, des Seniorenbeirats und der Kirchengemeinde getroffen, um sich über notwendige Hilfe- und Unterstützungsbedarfe für Kinder, Eltern, Ältere, zu Pflegende und Menschen mit Migrations- und Flüchtlingshintergrund und die Einleitung gemeinsamer Initiativen ausgetauscht. Die Anwesenden waren sich einig: wir wollen nicht wegsehen, sondern hinsehen.






