Ortsvereinslogo

Vorsitzende
Lothar Schramm
Birkenweg
25361 Krempe
0151 52612954
Angela Minne
25361 Krempe
0151 57869757
Webmaster
Jürgen Barnbrock
Dorfstraße
25569 Kremperheide
Die SPD-Krempermarsch begrüßt Sie!
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen auf der Internetseite des SPD-Ortvereins Krempermarsch.
Der Ortsverein ist ein Zusammenschluß der SPD-Gliederungen in der Krempermarsch. Unsere Mitglieder kommen aus der Stadt Krempe und den Gemeinden Kremperheide, Krempermoor, Bahrenfleth, Dägeling, Neuenbrook, Süderau/Steinburg.
Sozialdemokratische Grundwerte spielen bei der Umsetzung unserer politischen Ziele eine wichtige Rolle: Gerechtigkeit und Respekt sind die entscheidenen Voraussetzungen für Zusammenhalt und Wohlstand, für eine offene und freie Gesellschaft.
Veröffentlicht von SPD-Nortorf am: 06.03.2023, 18:22 Uhr
(5662 mal gelesen)
[Allgemein]
Hallo!
Ich bin Mareike Schlüter, die Bürgermeisterkandidatin der SPD Nortorf. Mit meinem starken Team möchte ich mich um Ihr und Euer Vertrauen für die Kommunalwahl am 14.05.2023 bewerben.
Doch wer sind wir? Und wofür stehen wir?
Das möchten wir Euch und Ihnen die nächsten Wochen näher bringen. Um uns kennenzulernen, mache ich den Anfang und werde dann über die nächsten Wochen mein Team und unsere Themen sowie Ziele für Nortorf vorstellen.
Veröffentlicht von ASG-Schleswig-Holstein am: 04.03.2023, 13:47 Uhr
(3508 mal gelesen)
[Gesundheit]
Die ASG Schleswig-Holstein zur Krankenhausreform:
Krankenhausversorgung vor Ort muss finanzierbar sein. Die Empfehlungen der Expertenkommission des Gesundheitsministers gehen in die richtige Richtung, sie geben Möglichkeiten, die die Landesregierung nun umsetzen muss: Auch in Schleswig-Holstein müssen Notfallbehandlungen und Geburtshilfen vor Ort erreichbar bleiben!
Veröffentlicht von SPD-Wilster am: 01.03.2023, 14:27 Uhr
(6875 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Im Rahmen einer Mitgliederversammlung stellte der SPD-Ortsverein Wilster die Weichen für die Kommunalwahl. Dabei wurde nicht nur das Programm verabschiedet, sondern auch die Wahlkreise mit Direktkandidatinnen und -kandidaten besetzt und die Liste aufgestellt.
In allen Wahlgängen folgte die Versammlung dem Vorschlag des Vorstands, so dass die SPD in Wilster zeigen konnte, dass alle Vorschläge in großer Einmütigkeit getragen wurden.
Veröffentlicht von ASG-Schleswig-Holstein am: 28.02.2023, 18:10 Uhr
(3534 mal gelesen)
[Allgemein]
Regelmäßige Treffen der ASG Schleswig-Holstein zu Themen im Gesundheitswesen.






