Gemeinde

Link zur Gemeinde Kiebitzreihe:

www.kiebitzreihe.de

Link zur Gemeinde Kiebitzreihe im Amt:

 

Kontakt zur SPD-Kiebitzreihe

Vorstand
Niels Jurgons
Schulstraße 50
Tel. (04121)508912
eMail: niels.jurgons[at]web.de

Fraktion
Michael König
Kirchenstraße 9
Tel. (04121)50274

Webmaster
Frauke Zugck

Für Sie im Landtag

image

Grundsatzprogramm der SPD

image

2016_Trauer um Alfred Goschau

Wir trauern um Alfred

Von uns allen unerwartet verstarb am 19. August 2015, unser lieber Freund und langjähriges Parteimitglied Alfred Goschau, im Alter von 64 Jahren.
Mit Trauer und Betroffenheit nehmen wir von einem lieben Menschen Abschied.
Alfred war mit seinem sozialen Engagement stets bereit anderen Menschen zu helfen.
Alfred wurde 1977 Mitglied in der SPD Kiebitzreihe und war von Anfang an aktiv im SPD Ortsverein, u. a. als Organisationsleiter und ab 1993, für mehrere Jahre, als 1.Vorsitzender der Kiebitzreiher SPD tätig.
Er hatte sich stets für das Wohl der Dorfgemeinschaft eingesetzt und die Sozialpolitik in der  Gemeinde aktiv und kritisch mit gestaltet.
Von 1982 bis 1994 war Alfred als bürgerliches Mitglied im Sport-, Kultur- und Sozialausschuss tätig.
Von 1994 bis 2008 war er Mitglied im Gemeinderat und arbeitete dort in diversen Ausschüssen, u. a. im Wege- und Umweltausschuss, Wahlprüfungsausschuss und im Sport-, Kultur- und Sozialausschuss.

 Alfred wird uns allen sehr fehlen, wir werden ihn nicht vergessen und ihn in guter Erinnerung behalten.

 Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie.

 Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Kiebitzreihe