Gemeinde

Link zur Gemeinde Kiebitzreihe:

www.kiebitzreihe.de

Link zur Gemeinde Kiebitzreihe im Amt:

 

Kontakt zur SPD-Kiebitzreihe

Vorstand
Niels Jurgons
Schulstraße 50
Tel. (04121)508912
eMail: niels.jurgons[at]web.de

Fraktion
Michael König
Kirchenstraße 9
Tel. (04121)50274

Webmaster
Frauke Zugck

Für Sie im Landtag

image

Grundsatzprogramm der SPD

image

2014 Jahreshauptversammlung

 

2014 Jahreshauptversammlung

 

Das neue Jahr 2014 begann für uns mit der Jahreshauptversammlung des Ortsvereins. Diese stand bereits ganz im Zeichen der Europawahl im Mai 2014. Nach einem Rückblick auf die tollen Leistungen und guten Ergebnissen des zurückliegenden Jahres wurden der Wahlkampf und weitere Veranstaltungen geplant.

Unsere nach der Kommunalwahl ausgeschiedenen Fraktionsmitglieder wurden geehrt und mit Blumen und Präsenten feierlich verabschiedet. Eler Frey war 40 Jahre lang bürgerliches Mitglied des Bauausschusses. Uwe Christiansen war viele Jahre lang Ortsvereinsvorsitzender und stellvertretender Bürgermeister der Gemeinde. Barbara Christiansen war aktives Fraktionsmitglied und ist Kassiererin des Ortsvereins. Alle drei prägten mit ihrem großen Engagement über Jahre die Arbeit der SPD-Fraktion in der Gemeindevertretung und im SPD-Ortsverein.