SPD Kreisverband Schleswig-Flensburg

Finn-Ole Höpner E-Mail

SGK Schleswig-Holstein

Facebookseite des Kreisverband Schleswig-Flensburg
Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 29.10.2022, 19:57 Uhr (301 mal gelesen)
[Allgemein]
Heute fand ein arbeitsreicher, aber sehr harmonischer Kreisparteitag mit Aufstellung der Wahlkreis- und ListenkandidatInnen für die Kreistagswahl in Tarp statt. Das Wahlprogramm wurde bereits seit einigen Monaten ausgiebig diskutiert und auf dem Kreisparteitag gab es nur wenige Änderungsanträge, die überwiegend eingearbeitet wurden. Das Programm wurde einstimmig bei einer Enthaltung angenommen.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 05.09.2022, 10:12 Uhr (797 mal gelesen)
[Allgemein]
In einem Festakt am 4. September 2022 zum 50jährigen Bestehen des SPD-Ortsvereins Steinfeld-Ulsnis im Landgasthof Jäger`s Ruh in Steinfeld begrüßte die Vorsitzende Anne Marxen die anwesenden Mitglieder aus den beiden Gemeinden und dem Stützpunkt in Boren als auch die eingeladenen Gäste MdB Sönke Rix, die ehemalige Europaabgeordnete Ulrike Rodust, MdL und Kreisvorsitzende Birte Pauls, MdK Karsten Stühmer und die Vorsitzenden der Ortsvereine Ralf Wrobel aus Süderbrarup und Ricky Stapel aus Norderbrarup.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 01.08.2022, 11:10 Uhr (1090 mal gelesen)
[Allgemein]
Im Jahr 1972 wurde der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis gegründet, wozu der Ortsverein in einem ganz besonderem Rahmen am 4. September 2022 zu einem 50jährigen Gründungsfest in den Landgasthof Jägersruh in Steinfeld alle Mitglieder und viele Gäste eingeladen worden sind. Außerdem werden langjährige Mitglieder geehrt und am Gründungsfest werden viele Prominente teilnehmen.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 14.06.2022, 08:11 Uhr (1526 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Kreisparteitag SL-FL am 11. Juni 2022 in Norderbrarup konnte endlich einmal wieder in Präsenz stattfinden.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 05.05.2022, 12:06 Uhr (1866 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Bitte nehmen Sie Ihr demokratisches Recht zur Teilnahme an der Landtagswahl in SH wahr. Sie sind gut beraten, wenn Sie beide Stimmen am 08. Mai für die SPD abgeben.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 15.04.2022, 12:08 Uhr (1655 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis und der Stützpunkt in Boren wünscht allen eine friedliche und besinnliche Osterzeit.

371915 Aufrufe seit Mai 2003

Unsere Frau in Kiel