Peter Hintz

Foto: Kai Treffan

Peter Hintz

Mein Name ist Peter Hinz, ich bin 61 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Ich lebe seit meiner Geburt in Büchen und fühle mich dem Ort sehr verbunden. Aufgewachsen bin ich in der ehemaligen Pötrauer Mühle. Seit 40 Jahren führe ich mit Stolz und Freude den Campingplatz in Büchen.

In der Kommunalpolitik bin ich jetzt seit 12 Jahren aktiv, als Gemeindevertreter kandidiere ich zum ersten Mal. Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie, gerne geht es dabei raus in die Natur. Man trifft mich oft beim Spaziergang mit meinem Hund oder beim Fahrradfahren. Am Herzen liegt mir die Jugend, für sie möchte ich Büchen attraktiver machen und auch soziale Themen, wie Pflege und Gesundheit sind mir wichtig.

 
Folgt uns auf

Aktiv in der SPD

image

Kontakt