Johann Abrams

(Foto: Kai Treffan)

Johann Abrams

Hallo! Ich bin Johann Abrams, komme aus Büchen und arbeite im Labor für Allgemeine Informatik an der HAW Hamburg als DV-Systemtechniker in der IT.

Ich bin verheiratet und Vater von 2 Töchtern und 1 Sohn. Meine Kinder sind inzwischen erwachsen. Meine Freizeit verbringe ich gerne an den Gewässern rund um Büchen beim Angeln. Zum Ausgleich für die Büroarbeit lege ich in meinem Garten Hand an. In diesem Jahr habe ich mir fest vorgenommen viel mehr mit den Fahrrad in Büchen und der Umgebung unterwegs zu sein.

Als 1. Vorsitzender des Schulvereins Büchen liegt es mir am Herzen die Schüler und Schülerinnen der Büchener Schulen zu unterstützen. Als Vertreter der Gemeinde Büchen setze ich mich für die Schüler und Schülerinnen im Schulverband Büchen ein. Ich bin motiviert, den Ort Büchen weiter aktiv mitzugestalten und stelle mich deshalb in diesem Jahr bei der Kommunalwahl wieder zur Wahl.

 
Folgt uns auf

Aktiv in der SPD

image

Kontakt