SPD Nortorf

Leserbrief - Herbert Bracker

Veröffentlicht am 28.12.2021, 20:00 Uhr     Druckversion

In seinem aktuellen Leserbrief befasst sich unser Genosse Herbert Bracker mit dem aus seiner Sicht unzureichenden Verkaufsverbot zu Silvester.

Unter dem Titel Böllerverbot diskutiert er, dass ein Verkaufsverbot nicht ausreichend ist, um vor den Gefahren illegaler Feuerwehrskörper zu schützen und spricht für eben jenes volle Verbot aus.

Der Artikel ist per Link oben und in unserer Rubrik Leserbriefe abrufbar.

Die im Artikel dargestellte Meinung ist nicht zwangsläufig die der ganzen Partei, und nicht die des Ortsvereins. Die SPD Nortorf sieht es aber demokratisch notwendig an, der komplette Breite der Meinungen in ihren Reihen Ausdruck zu verliehen.

Zu diesem Zweck ist es den Genossen des Ortsvereines möglich, ihre Stellungnahmen im Rahmen von Diskussionsbeiträgen und Leserbriefe über den Ortsverein zu veröffentlichen.

Wir laden herzlich zur Diskussion über die dargestellten Inhalte ein. Sowohl hier digital oder persönlich vor Ort.


Kommentare
Keine Kommentare
 
QR-Code

image

umWeltforum

image