SPD Nortorf

Vorstandssitzungen wieder aufgenommen!

Veröffentlicht am 09.07.2021, 21:02 Uhr     Druckversion

Liebe Genossen und Genossinnen,

Corona beschäftigt uns weiter und noch immer ist die Lage, so ruhig sie scheinen mag, nicht ausgestanden, aber das Leben geht weiter und so auch die Politik. Langsam kämpfen wir uns alle gemeinsam zurück in die Normalität.

Teil davon ist, dass der Vorstand des OV Nortorf wieder Sitzungen in Präsenz aufnimmt. Die erste davon wird am 15.07.2021 um 19:30 im Gasthof Ritzebüttel

Die bestehenden Auflagen für Veranstaltungen sind weiterhin zu beachten, das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes selbstverständlich.

Für die Teilnahme muss man sich formlos im Vorfeld beim Ortsvereinsvorsitzenden - Manfred Kohn - anmelden.

Die Aufgaben sind nicht kleiner geworden, bewegte Tage liegen hinter uns und noch einige bewegte Tage vor uns. Wir freuen uns, dass es wieder in Präsenz losgeht, um für Nortorf anzupacken.


Kommentare
Keine Kommentare
 
QR-Code

image

umWeltforum

image