SPD Nortorf

Veröffentlicht von SPD-Nortorf am: 27.05.2024, 18:44 Uhr (436 mal gelesen)
[Allgemein]
Der ein oder andere von Ihnen/Euch hat es bereits gehört. Auch in Nortorf findet das STADTRADELN statt.
Vom 02.06. bis 22.06. geht es darum, möglichst viele Kilometer zu sammeln und aktiv etwas für den Klimaschutz zu tun und auf die Notwendigkeit des Klimaschutzes aufmerksam zu machen.
Link: https://www.stadtradeln.de/nortorf

Veröffentlicht von SPD-Nortorf am: 06.05.2024, 17:21 Uhr (453 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Angriff auf den EU-Abgeordneten Matthias Ecke ist durch die Medien gegangen, aber eben auch bis in unsere demokratische Haut vorgedrungen. Gewalt gegen Wahlkämpfende, aber auch Gewalt allgemein gegen jene, die sich für unsere pluralistische Demokratie einsetzen, ist eine rote Linie, die nicht überschritten werden darf.

Veröffentlicht von SPD-Nortorf am: 23.03.2024, 11:42 Uhr (1011 mal gelesen)
[Allgemein]
Heute geht es nicht um die eigene Parteisache, aber doch um ein wichtiges, demokratisches Thema für unseren Ort.

Die jungen Menschen der Stadt Nortorf haben ein wichtiges Mitspracherecht und durch ihren Beirat die Möglichkeit, die sie betreffenden Themen in die politischen Diskussionen einzubringen!

394864 Aufrufe seit Februar 2017

umWeltforum