SPD-Hohn

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 20.01.2022, 08:40 Uhr (394 mal gelesen)
[Kreis]
Das durch die Geschäftsführung der imland gGmbH vorgelegte Konzept entspricht nicht den Vorstellungen der Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten im Kreis Rendsburg- Eckernförde. Nun wird die SPD für die kommende Hauptausschusssitzung am 20.02.2022 einen Antrag einbringen und hofft auf Unterstützung der anderen Fraktionen.

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 13.01.2022, 18:52 Uhr (605 mal gelesen)
[Kreis]
Grund- und Notfallversorgung sowie Geburtsstation am Standort Eckernförde sollen erhalten bleiben.
Die Menschen im ganzen Kreisgebiet müssen sich auf eine gute, verlässliche und erreichbare gesundheitliche Versorgung verlassen können - das beinhaltet auch die Geburtshilfe und die Notfallversorgung.

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 14.12.2021, 09:20 Uhr (1426 mal gelesen)
Sehr geehrte Frau Kreispräsidentin,
sehr geehrter Herr Landrat,
sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
2021: Ein weiteres Jahr mit diversen Einschränkungen, Entbehrungen und Verlusten schießt bald ab und wir beschließen heute den Haushalt für 2022.
Der Dank der SPD-Fraktion geht an dieser Stelle ausdrücklich an die Kreisverwaltung, die

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 14.12.2021, 08:57 Uhr (1276 mal gelesen)
[Kreis]
„Sie zu unterstützen, indem wir Ihnen von Anfang an gute Bedingungen zum Aufwachsen schaffen, ist daher ein wichtiges Thema für unsere Fraktion und ein Herzensthema für mich persönlich“ so die jugendpolitische Sprecherin der SPD-Kreistagsfraktion Tatjana Larsen.

66628 Aufrufe seit Januar 2003