Thomas Losse-Müller

Thomas Hölck, MdL

... in den Landtag

Gleiche Chancen für alle Bürger Moorreges

Veröffentlicht am 07.03.2021, 18:46 Uhr     Druckversion

Auf der letzten Sitzung des Bau- und Umweltausschusses unserer Gemeinde am Donnerstag, den 04.03.2021 wurden die Anträge der SPD-Fraktion für die Gleichstellung von Sehbehinderten und Blinden von der Mehrheit der Vertreter von der Tagesordnung genommen.

Wir treten ein für Chancengleichheit und Umsetzung des Rechtes auf Selbständigkeit und Unabhängigkeit für Sehbehinderte und Blinde in Moorrege, das am vergangenen Donnerstag schlicht "vom Tisch gewischt" wurde. Dieses Recht würde jeder, wenn er/ sie von heute auf morgen betroffen wäre, für sich einfordern. Tun wir es jetzt für die Betroffenen auch!


Kommentare

Keine Kommentare

Delara Burghardt MdEP

Ralf Stegner MdB