Info-Veranstaltung zu WĂ€rmepumpen

Veröffentlicht am 10.09.2020, 18:03 Uhr     Druckversion

Am 25.09.2020 veranstaltet der Verband der Immobilienverwalter unter der Schirmherrschaft der stellv.Bürgermeistern Janina Schildt eine Info-Veranstaltung für Handwerker und interessierte Bürger in Moorrege und Umgebung zum Thema Wärempumpen.

Wichtig zu wissen, ist: die KfW hat die Förderung von Gas- und Öl betriebenen Heizungsanlagen seit diesem Jahr eingestellt. Daher gelangen Wärmepumpen in den Fokus derjenigen Hausbesitzer, die ihre alte Anlage austauschen müssen; aber auch diejenigen sind betroffen, die gerade eine zukunftsweisende Heizungsanlage planen.

Am 25.09.2020 sind ab 15.00 Uhr Handwerker und ab 18.00 Uhr interessierte Bürger eingeladen, sich kostenlos zu informieren. Ein KfW Energieberater und Herr Hildenbrand des Herstellers Austria Email AG stehen Ihnen Rede und Antwort. Wir freuen uns auf eine informative Info-Veranstaltung

Homepage: SPD-Moorrege