Adventskaffee 2021
geschrieben von be_admin am 28.11.2021, 22:11 Uhr

Nachdem wir 2020 unser Adventskaffee mit Jubilarsehrung leider coronabedingt absagen mussten, konnten wir dieses Jahr endlich wieder die Gelegenheit nutzen, den Genossen und Genossinnen für das zurückliegende Jahr zu danken.

Zwar steht auch dieses Jahr unter dem Einfluss von Corona, aber wo das menschliche Miteinander möglich ist, ist es wichtig sich unter dem gebotenen Schutz zu treffen und auszutauschen.

Dies haben wir am Samstagnachmittag im Alten Landkrug ausgiebig getan.

So sind denn auch dieses Jahr alle Mitglieder des OV Nortorf eingeladen gewesen, sich bei einer opulenten Kaffee- und Kuchentafel auszutauschen, zu diskutieren und auf ein sehr bewegtes Jahr mit der erfolgreichen Bundestagswahl und den gerade abgeschlossenen Koalitionsverhandlungen zurückzublicken.

Einen besonderen Platz während der Veranstaltung hat die traditionelle Jubilarsehrung. In diesem Jahr sind für ihre lange Mitgliedschaft geehrt worden:

Nima Sattarzadeh - 10 Jahre

Ellen Bracker - 40 Jahre

Helga Krohn - 40 Jahre

Irmgard Menzer - 50 Jahre

Klaus-Peter Dittberner - 75 Jahre

Leider konnten wegen der Situation und wegen Krankheit nicht alle Jubilare anwesend sein, dennoch kann ihnen unser besonderer Dank gewiss sein. Wir verbleiben in der Hoffnung, dass sie auch weiterhin so fest mit uns verwurzelt bleiben und weiter tatkräftig für die SPD und die sozialdemokratischen Ideale eintreten. Der Vorstand wird die ausstehenden Ehrungen in Hausbesuchen vornehmen.

Der Ortsverein Nortorf wünscht eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit und vor allem viel Gesundheit!

(Die Bildergalerie wurde mit Bildern des Adventkaffees aktualisiert)

Gedruckt aus: : https://www.spd-net-sh.de/net