QR-Code

Kommentare

Zum Artikel:


RE: Wählen macht einen Unterschied
Guten Tag,
ich war auf der Veranstaltung und muß sagen- Herr Stegner ist wirklich ein guter, sachkundiger Redner.
Zu den Straßenausbaubeträgen muss ich aber anmerken, dass es nicht gerecht sein kann, wenn, wie im S-H-Magazin des NDR gesehen, bei Lütjenburg ein Landwirt 200000 Euro und die Stiftung Naturschutz 50000 Euro für den Ausbau einer Straße entlang von Feldern und Wald bezahlen müssen! In Reinbek/Neuschönningstedt sollten letztes Jahr Anwohner von Sackgassen bis zu 20000 Euro für den unnötigen Ausbau der Straßen zahlen. Da hatten die Reinbeker Politiker nach Bürgerprotesten aber ein Einsehen und haben diese Verwaltungsvorlage gestoppt.
VG

Autor: Hannemann, Datum: 10.04.2017, 12:42 Uhr

Weitere Kommentare zum selben Thema:

RE: Wählen macht einen Unterschied (wird angezeigt)