QR-Code

Kommentar abgeben zum Artikel:

Der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis trauert um Holger Krause
Herausgeber: SPD Steinfeld-Ulsnis am: 12.10.2021, 20:13 Uhr

Am 2. September 2021 ist unser langjähriges Mitglied Holger Krause aus Steinfeld nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von erst 62 Jahren verstorben. Der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis und der Stützpunkt Boren ist in dieser schweren Zeiten bei seiner Frau Ute und der Familie.


Holger Krause hat immer aktiv unseren Ortsverein unterstützt. Viele Jahre war er als Revisor tätig und war von allen sehr geschätzt. Wir haben ihn immer für seinen Humor und seine positive Ausstrahlung bewundert und vermissen ihn sehr. 


In dankbarer Erinnerung der Vorstand des Ortsvereins


 

Alle Felder müssen ausgefüllt werden!
Wir weisen darauf hin, dass Ihre Angaben gespeichert
und veröffentlicht werden.
Die eMail-Adresse wird teilverschlüsselt,
um maschinelle Verwertung zu verhindern.
Ihre momentane IP-Adresse wird gespeichert.



Um Missbrauch der Kommentar-Funktion abzuwehren,
muss hier die in dem grauen Feld angezeigte Zeichenfolge eingeben werden.
Die Zeichen sind Kleinbuchstaben oder Ziffern, "0" ist also immer Null!