Heute 05.12.22

SPD-Nahe
19:30 Uhr, öffentliche Fraktionssitzung -Gäste herzlich ...

Morgen 06.12.22

SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde
19:00 Uhr, Fraktionssitzung ...

QR-Code

Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten:
1 2 3

Hanns Schmidt
18.03.2009
13:21 Uhr
Müntefering sagt: Früher hätte man Soldaten geschickt. Das geht heute [leider?] nicht mehr.
Steinbrück beleidigt die Schweizer als Indianer, will diese "in Angst und Schrecken versetzen" und sieht sich selbst als Teil der [natürlich weissen, überlegenen!] Kavalerie, die gelegentlich ausreiten kann, um eben jene Angst und Schrecken zu hinterlassen. Die SPD will also, dass von Deutschland aus gegenüber den europäischen Nachbarn Angst und Schrecken herrschen - das hatten wir doch schon mal! Wie konnte die Partei Willy Brandts nur so tief sinken. Ich schäme mich, vor etlichen Jahren auch einmal SPD gewählt zu haben, verspreche aber, derlei nie wieder zu tun. Der Frieden in Europa ist in ernster Gefahr, wenn diese SPD nicht schleunigst abgewählt wird. Übbrigens passt auch Steinmeier ins Bild der "Weissen Kavaleristen", die die Indianer einschüchtern wollen, denn schließlich will er die UN-Anti-Rassismuskonferenz boykottieren. Es ist erstaunlich, wie schnell es wieder so weit kommen konnte!
Micky Wenngatz
08.02.2007
15:22 Uhr
Hallo,
Gratulation - informative Homepage. würde mich über einen virtuellen Besuch im Süden der Republik freuen.

Freunschaft
Micky Wenngatz
Stellv. OV Vorsitzende
München-Forstenried-Fürstenried-Maxhof (kurz: FoFüMax)
http://www.spd-fuerstenried.de
Gabi
19.04.2006
00:49 Uhr
Hallo, kein Geld in den Gesundheitskassen??? Bei mir baut eine Krankenversicherung ein großen Marmorpalast vor meine Haustür! MfG Gabi PS: aber der wirklich am kranken Menschen arbeitet bekommt immer weniger dafür..!
Frank
03.04.2006
22:07 Uhr
in der Zeit wo wir auf dem Schröder herumhacken..
zapft China die russischen Energiequellen von der anderen Seite an!!
Thomas Buhre
02.04.2006
18:41 Uhr
Sehr informative Seite. Schöne Grüsse aus dem Ruhrpott!
Udo Browatzki
31.10.2005
20:52 Uhr
Sehr geehrter Herr Möller,
Ihre Entscheidung in der Vorstandssitzung,Frau Nahles zu wählen kann ich nicht nachvollziehen.Aus diesem Grund werde ich nach über 40 Jahren als SPD-Wähler in Zukunft die " Linke " wählen.
Mit freundlichem Gruß
Udo Browatzki
Büdelsdorf,31.10.05
Ortsverein SPD Leisnig Bockelwitz
27.09.2005
13:07 Uhr
Hallo
informative Homepage.
Unseren Ortsverein findet ihr jetzt auch im Netz unter:
http://www.SPD-Leisnig.de und
http://www.Dirk-Warschkow.de

weiterhin viel Erfolg
Malte
08.09.2005
15:02 Uhr
"In einem anderen SPD Gästebuch habe ich etwas von einem Anti-Merkel-Song "Angela M. - Liebeslied" von De Randgruppe (hoffe ich habs richtig geschrieben) gelesen. Soll wohl ziemlich satirisch sein das Lied. Jetzt würde mich mal interessieren, wo es dieses Lied gibt. Kennt das hier einer?"

Hi. Das Lied gibt es zum kostenlosen Download auf http://www.de-randgruppe.de . Ist recht lustig.

Lieben Gruß,

Malte
Birte Voor
03.09.2005
23:05 Uhr
Hallo zusammen!

In einem anderen SPD Gästebuch habe ich etwas von einem Anti-Merkel-Song "Angela M. - Liebeslied" von De Randgruppe (hoffe ich habs richtig geschrieben) gelesen. Soll wohl ziemlich satirisch sein das Lied. Jetzt würde mich mal interessieren, wo es dieses Lied gibt. Kennt das hier einer?

Danke & MFG
Karl Roehnert
28.02.2005
22:32 Uhr
"Ihre E-Mail wird vom Administrator geprüft".
Ist das eine diskrete Form von Zensur?

Falls ja, hätte ich von der SPD nicht erwartet.
Falls nein, E-Mail bitte nicht veröffentlichen.
Moin
Kommentar:
Die letzte Eintragung war von einem Nazi ;-)

Wenn wir hier nicht vorher mal draufkucken würden wäre hier im wahrsten Sinne des Wortes der Teufel los.

Die Hauptadministratoren von spd-net-sh
Seiten:
1 2 3