Demnächst:

22.04.2024
SPD-Bordesholm

19:00 Uhr, Sonderrunde Vorstand Europawahl ...

25.04.2024
SPD-Bordesholm

19:00 Uhr, Rotkohlessen im Hotel ...

26.04.2024
SPD-Nortorf

19:30 Uhr, Vorstandssitzung ...

28.04.2024
SPD-Krempermarsch

11:00 Uhr, Arbeitnehmerempfang des SPD-Kreisverbandes ...

01.05.2024
SPD-Wilster

10:30 Uhr, Stadtpark - Am ...

01.05.2024
SPD-Wilster

11:00 Uhr, Maiveranstaltung zum Tag der ...

QR-Code

Wahlprogramm - Kommunalwahl 14.05.2023

Veröffentlicht am 14.04.2023, 21:15 Uhr     Druckversion

Wir haben nun bereits einen Teil unseres Teams vorgestellt und aufgezeigt, wofür wir als Personen einzeln einstehen.

Doch wofür stehen wir als Partei gemeinsam ein?

Das wollen wir Euch/Ihnen anhand unseres Wahlprogrammes näherbringen.

In den nächsten Wochen werden wir wichtige Punkte nochmal gesondert beleuchten, doch bereits jetzt kann das Wahlprogramm in seiner Gänze eingesehen werden.

Einfach diesem Link hier folgen: Wahlprogramm SPD

Wir freuen uns auf lebhafte Diskussionen, und bitten um Ihre/Eure Stimmen, um dieses Wahlprogramm für Nortorf, für uns alle, umsetzen zu können!

Homepage: SPD-Nortorf


Kommentare

Keine Kommentare