Demnächst:

31.03.2024
SPD-Bordesholm

11:00 Uhr, Ostereiersuche ...

01.04.2024
SPD-Horst

11:00 Uhr, Ostereiersuchaktion beim Vereinshaus "Op de ...

09.04.2024
SPD-Nortorf

19:00 Uhr, Fraktionssitzung ...

Nachlese - Rübenmusessen 2023

Veröffentlicht am 16.03.2023, 10:52 Uhr     Druckversion

Der SPD-Ortsverein Nortorf hat am 03.03.2023 im Gasthof Ritzebüttel sein 6. Rübenmusessen veranstaltet. Auch in diesem Jahr durften wir stolze 51 Gäste begrüßen. In einem Jahr, welches von der Kommunalwahl am 14.05.2023 geprägt ist. Besonders waren wir entsprechend dankbar für den prominenten Besuch, denn der Landtagsabgeordnete Kai Dolger war genauso anwesend wie unser Wahlbezirkskandidat für die Kreistagswahl - Maximilian Reimers.

Wir und die Gäste haben sich sehr über die Möglichkeit des gemütlichen Beisammenseins gefreut und für eine lebhafte Veranstaltung gesorgt.

Es stand das gute, traditionelle Essen im Vordergrund, aber natürlich ging es auch darum, einfach ein wenig zu klönen und noch einmal Kraft zu tanken, bevor es in den gemeinsamen Wahlkampf geht.

Die vielen Diskussionen haben gezeigt, dass gemeinsame Auszeiten gerade in diesen sehr bewegten und leider auch wieder von Krieg überschatteten Zeiten genauso wichtig sind, wie die Themen, für die wir eintreten und uns fortwährend engagieren. So haben wir alle Diskussionen und Beiträge, vor allem aber das Gemeinsame sehr genossen.

Auch im Jahr 2023 steckt uns Corona als Gesellschaft noch in den Knochen, umso dankbarer sind wir allen Gästen für einen gelungenen Abend und freuen uns auf das nächste gemeinsame Essen.

Die Bilder des Abends sind in der Bildergalerie zu finden.

Homepage: SPD-Nortorf