Demnächst:

31.03.2024
SPD-Bordesholm

11:00 Uhr, Ostereiersuche ...

01.04.2024
SPD-Horst

11:00 Uhr, Ostereiersuchaktion beim Vereinshaus "Op de ...

09.04.2024
SPD-Nortorf

19:00 Uhr, Fraktionssitzung ...

Adventskaffee 2022

Veröffentlicht am 27.11.2022, 19:48 Uhr     Druckversion

Am 26.11.2022 haben wir unser Adventskaffee im Haus der Vereine und Verbände in Nortorf veranstaltet. Bei guter Laune, besinnlichem Ambiente und mit jeder Menge Freude an politischer Diskussion und an der Würdigung politischer Verdienste haben wir den Nachmittag verbracht, und dabei nostalgisch in die Vergangenheit und aufbruchbereit in die Zukunft geschaut.

Als besonderen Gast hatten wir den Landtagsabgeordneten Dr. Kai Dolgner zu Gast, der die Ehrungen mit Witz übernommen hat sowie intensiv mit den Genossen und Genossinnen diskutiert hat.

Einen besonderen Platz während der Veranstaltung hat die traditionelle Jubilarsehrung. In diesem Jahr sind für ihre lange Mitgliedschaft geehrt worden:

Christiane Buhl - 10 Jahre

Bernhard Evers - 10 Jahre

Mareike Schlüter - 10 Jahre

Renate Kohn - 10 Jahre

Uwe Krohz - 50 Jahre

Besonders die Ehrung von Uwe Krohz - einem Urgestein der Nortorfer Kommunalpolitik und -Geschichte - bleibt wegen seiner rührenden Worte in Erinnerung und wurde mit einem besonders langen und herzlichen Applaus gewürdigt.

Wir danken den 25 Teilnehmern für den angeregten Nachmittag, insbesondere aber auch für die reichhaltige Kuchen-, Torten- und Keksspenden.

Der Ortsverein Nortorf wünscht eine besinnliche, in diesem Jahr ganz besonders friedliche Advents- und Weihnachtszeit und vor allem viel Gesundheit!

(Die Bildergalerie wurde mit Bildern des Adventkaffees aktualisiert)

Homepage: SPD-Nortorf