Morgen 02.07.22

SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde
10:00 Uhr, Sonder-Klausurtagung ...

Demnächst:

05.07.2022
SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde

19:00 Uhr, Fraktionssitzung ...

QR-Code

Osteraktion

Veröffentlicht am 11.04.2022, 11:15 Uhr     Druckversion

Der OV Nortorf hat am 09.04.2022 auf dem Marktplatz in Nortorf eine kleine Osteraktion zusammen mit dem Landtagskandidaten für Rendsburg-Ost - Robert Schall - unternommen.

Gemeinsam wurden Ostergrüße verteilt und weiter auf die Landtagswahl mit Diskussionen und Gesprächen eingestimmt.

Unser Landtagskandidat konnte die Chance nutzen, sich im Nortorfer Land weiter bekannt zu machen und seine Themen zu platzieren.

 

Ein besonderes Anliegen war das Thema der Gebühren für Kita und Krippe. Robert Schall setzt sich für die Abschaffung der Gebühren ein, gerade in Zeiten steigender Kosten für die grundlegenden, existenziellen Dinge des Lebens - Miete, Heizung und Energieversorgung sowie Lebensmittel.

Eine Abschaffung der Kita-Gebühren könnte einer Familie mindestens 2.500€ akute Erleichterung bringen und somit unmittelbar unterstützen.

Mit unserem Landtagskandidaten kämpfen wir für die grundsätzliche Themen wie soziale Gerechtigkeit, das Grundrecht und die Bezahlbarkeit des Wohnens, die Mobilität und Zukunft der ländlichen Gebiete, aber auch um Sicherheit.

Homepage: SPD-Nortorf


Kommentare

Keine Kommentare