Heute 20.10.21

SPD-Tangstedt
15:00 Uhr, Fahrradcodieren 15 - 18 Uhr (kostenlos für ...

Morgen 21.10.21

SPD-Nortorf
19:30 Uhr, Vorstandssitzung ...

QR-Code

Nachlese: Jahreshauptversammlung 2021

Veröffentlicht am 28.09.2021, 16:21 Uhr     Druckversion

Am 16. September 2021 fand die wegen Corona verschobene Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Nortorf im Gasthof Ritzebüttel in Nortorf statt.

Dieses Jahr standen vor allem die Wahlen des Vorstandes im Vordergrund.

Der Ortsvorsitzende Manfred Kohn berichtete über die Aktivitäten des vergangenes Jahres, welche wegen der Corona-Pandemie sehr eingeschränkt waren, während der Fraktionsvorsitzende Willi Gronewald über die Arbeit und Ergebnisse der Fraktion sprach.

Dominierendes Thema des Abends waren dann aber die Wahlen des Vorstandes, der komplett neu zu wählen war. Der gesamte Vorstand stellte sich zur Wiederwahl und wurde mit sehr gutem Ergebnis wiedergewählt.

(Eine Übersicht über den aktiven Vorstand kann im Reiter Vorstand eingesehen werden)

Homepage: SPD-Nortorf


Kommentare

Keine Kommentare