Heute 08.03.21

SPD Bad Bramstedt
16:00 Uhr, Stefan Weber, MdL startet wieder telefonische ...

QR-Code

SPD Tangstedt präsentiert Grußworte statt Neujahrsempfang

Veröffentlicht am 20.01.2021, 19:23 Uhr     Druckversion

Grußworte zum Jahreswechsel 2021 - SPD Tangstedt

Auch Olaf Scholz und Serpil Midyatli übersenden ihr Grußwort zum Jahreswechsel!

Als Ersatz für den traditionellen Neujahrsempfang, auf den entsprechend der Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus verzichtet werden musste, präsentiert die SPD Tangstedt nun Grußworte verschiedener Politikerinnen und Politiker.

Hatte sich im letzten Jahr noch Prof. Karl Lauterbach als Neujahrsredner in Anwesenheit von Landrat Dr. Henning Görtz an die Bürgerinnen und Bürger wenden können, so musste die SPD Tangstedt aus Infektionsschutzgründen in diesem Jahr auf den traditionellen, musikalisch begleiteten Neujahrsempfang verzichten.

Als Ersatz ist es der SPD Tangstedt nun gelungen, Grußworte verschiedener Politikerinnen und Politiker aus der Kommunal-, Landes- und Bundes- und Europapolitik hierfür zu gewinnen, wie z. B. des Kanzlerkandidaten Olaf Scholz, der SPD-Landesvorsitzenden Serpil Midyatli und des Jusos-Landesvorsitzenden Simon Bull. Vorangestellt sind die Worte des Tangstedter SPD Vorsitzenden, Johannes Kahlke.

Neujahrsgrüße zum Jahreswechsel:

Grußwort von Johannes Kahlke, Vorsitzender der SPD Tangstedt

Grußworte von Olaf Scholz (SPD Kanzlerkandidat), Delara Burkhardt (Mitglied des Europäischen Parlaments), Simon Bull (Jusos SH), Marion Meier (stellv. Kreisvorsitzende SPD Stormarn), Reinhard Mendel (SPD-Fraktionsvorsitzender Stormarner Kreistag), Martin Habersaat (SPD-Landtagsabgeordneter, stellv. Fraktionsvorsitzender):

Grußworte von Serpil Midyatli (SPD-Landesvorsitzende), Tobias von Pein (SPD-Kreisvorsitzender, Landtagsabgeordneter), Katrin Fedrowitz (Vorsitzende SPD Norderstedt), Mehmet Dalkilinc (Vorsitzender SPD Bargteheide), Dr. Nina Scheer (SPD-Bundestagsabgeordnete):

 

Letzter Beitrag der SPD Tangstedt: SPD-Fraktion stimmt für den Bau des Altenheimes in der Dorfstraße

Homepage: SPD-Tangstedt


Kommentare

Keine Kommentare