Demnächst:

04.12.2021
SPD-Nahe

19:00 Uhr, Internes Weihnachtsessen ...

QR-Code

Ralf Stegner besucht Nortorf

Veröffentlicht am 20.04.2017, 16:49 Uhr     Druckversion

Im Rahmen der Landtagswahl am 07. Mai 2017 hat unser Wahlkreis-Kandidat Ralf Stegner Haustürbesuche in Nortorf getätigt. Am 10.April ist er im Bereich Fliederwall / Schweriner Straße unterwegs gewesen und hat sich bei den Bürgern persönlich vorgestellt.

In den Haustürgesprächen hatten die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, Ralf Stegner ihre Fragen zu stellen, Sorgen und Nöte zu äußern oder auch einfach einmal ungezwungen mit einem Politiker ins Gespräch zu kommen. Eine Möglichkeit, die willkommen geheißen wurde und zu regem Austausch führte.

Die Besuche waren der Auftakt einer Reihe von Besuchen von Ralf Stegner in Nortorf. Am 27.04. wird unser Wahlkreis-Kandidat zu einer zweiten Runde Haustürbesuche in Nortorf aufbrechen. Und am Abend des 27.04. wird er ab 19:00 Uhr im Rahmen seiner Ralf Stegner im Gespräch-Reihe im Holsteinischen Haus in Nortorf zum Gespräch laden.

Homepage: SPD-Nortorf


Kommentare

Keine Kommentare