Demnächst:

04.12.2021
SPD-Nahe

19:00 Uhr, Internes Weihnachtsessen ...

Ostersonnabend Informationsstand in Steinfeld

Veröffentlicht am 15.04.2017, 14:11 Uhr     Druckversion

Info-Stand Markttreff Steinfeld; Foto: Birte Pauls

Bei heiter bis wolkigem Wetter war der SPD Ortsverein Steinfeld-Ulsnis vor dem wiedereröffneten Markttreff in Steinfeld präsent. Hier wurde kleine Osterüberraschungen, kleine Aufmerksamkeiten und selbstverständlich Informationen zur Landtagswahl verteilt. Es wurde auch eine Grillwurst angeboten.

Erfreut waren die Besucher am Stand über den Besuch unserer Landtagskandidatin Birte Pauls und den Bundestagskandidaten Clemens Teschendorf als auch über die aktive Unterstützung der Jusos Schleswig-Flensburg als auch über die fleißige Unterstützung von Yad und seinen Freunden, Flüchtlingskindern aus dem Irak, die seit über einem Jahr in Steinfeld wohnen und die sich sehr gut integriert haben.

Viele nutzten die Gelegenheit, sich mit den Anwesenden auszutauschen zu den Themen Neuer Markttreff in Steinfeld, über die Landtagswahl und vieles mehr.

Der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis hat sich über das große Interesse am Informationsstand gefreut. Zwei Eintrittsformulare wurden verlangt, die  Birte Pauls den Eintrittswilligen überreichte.

Fotos: Birte Pauls und CLemens Teschendorf. Weitere Fotos von der Osteraktion unter "Aktuelles".

Homepage: SPD Steinfeld-Ulsnis