Nächster Termin - komm gerne vorbei!

Mittwoch 27. März 2024, 19:00 Uhr

Gemeinsame Versammlung der Ortsvereine St. Lorenz Nord, Dornbreite, Buntekuh und Moisling

Hauptthema:
Vorstellung der Kandidat:innen für den SPD-Kreisparteitag am 27.04. für den neuen Kreisverbandsvorstand

Ort:
Restaurant Alte Feuerwache
Hansestraße 24-26
23558 Lübeck

 

Stadtteilbüro St. Lorenz

Das neue Stadtteilbüro St. Lorenz eröffnete am 5. Oktober 2021. Mehrere Jahre nach der Schließung des "alten" Stadtteilbüros in der Fackenburger Allee konnte nun wieder endlich ein modernes Büro für die Bürgerinnen und Bürger in St. Lorenz eröffnet werden; in idealer Lage, verkehrsgünstig für ÖPNV-Nutzer am ZOB. Der OV St. Lorenz Nord setzte sich schon im Wahlkampf 2018 massiv für die Wiedereröffnung eines Stadtteilbüros ein. Endlich ist wieder eine städtische Anlaufstelle im Stadtteil. Die SPD begrüßte die neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit süßem Kuchen.

Die Verantwortlichen des neuen Stadtteilbüros St. Lorenz mit SPD-Vertretern Andre Marx, Peter Petereit, Frank Zahn, Dr. Marek Lengen und von der Stadtspitze Senator Ludger Hinsen und Bürgermeister Jan Lindenau (v.l.n.r.)

 

Der neue Empfangstresen des Stadtteilbüros am ZOB.