Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 17.07.2021, 12:53 Uhr (168 mal gelesen)
[Allgemein]
Spendenaufruf
Die Bilder von den unwetterbedingten Verwüstungen in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz machen fassungslos. Die Nachricht vom Tod vieler Menschen, Einwohner/-innen wie Helfer/-innen, macht sprachlos und traurig. Unser Mitgefühl gehört allen Hinterbliebenen und Betroffenen.
 
Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 16.07.2021, 12:58 Uhr (241 mal gelesen)
[Allgemein]
Kinder und Jugendliche packten kräftig mit an
Am vergangenen Donnerstag, dem 8.7.2021, war es endlich soweit. Nach intensiven Vorbereitungen wurde im Rahmen eines Mitmachtages des Jugendzentrums Tangstedt südlich des Minispielfeldes ein neuer Dirtpark mit Ramp- und Pumptrack angelegt.
 
Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 15.07.2021, 09:06 Uhr (268 mal gelesen)
[Umwelt]
AWSH-Recyclinghof in Bargteheide seit Verlagerung zu weit entfernt
Die SPD bringt einen Antrag ein, um das Leben zu erleichtern und den Umweltschutz zu stärken. Dabei werden der Bürgermeister und die Verwaltung gebeten, sich gemeinsam mit der Abfallwirtschaft Südholstein dafür einzusetzen, damit unsere Einwohner/-innen vergleichbar des kostenlosen Angebotes der AWSH den Recyclinghof des Wegezweckverbandes (Oststraße 144) oder, sollte dies nicht möglich sein, der Stadt Norderstedt (Friedrich-Ebert-Straße) nutzen dürfen.
 

396907 Aufrufe seit Januar 2016        
Webmaster