SPD bei Ehrenamtsmesse: Ein Highlight für alle Ehrenamtlichen im Kreis Plön
geschrieben von Ren'e am 19.03.2018, 12:59 Uhr

Unter dem Motto “Engagement (er)leben – gemeinsam im Kreis Plön“ folgten 54 Vereine, Verbände und ehrenamtlich tätige Gemeinschaften der Einladung zur diesjährigen Ehrenamtsmesse in Preetz. In den Schulen am Hufenweg konnten Besucherinnen und Besucher einen umfassenden Eindruck der vielfältigen ehrenamtlichen Arbeit gewinnen und zahlreiche Gespräche an den aufwändig vorbereiteten Ständen führen.

Wir danken der Kreisarbeitsgemeinschaft der freien Wohlfahrtsverbände, sowie ihrer Projektkoordinatorin Verena Nitsch für die großartige Organisation der Veranstaltung und sind uns sicher, dass wir auf der nächsten Ehrenamtsmesse ebenso stark vertreten sein werden. Auch die SPD im Kreis Plön war mit dem Team von Christian Otto, Monika Vogt, Katz Hagelberg, Nazan Komral, Norbert Maroses und Dr. Bianca Lüßenhop dabei und kam mit vielen Interessierten ins Gespräch. Mit Kai Bellstedt als Vorsitzender der AWO Kreis Plön und dem Vorsitzenden der Kreisarbeitsgemeinschaften ist auch für eine gute Vernetzung vorhanden. Kai ist SPD-Kreistagsabgeordneter und unser Kollege.

Gedruckt aus: : https://www.spd-net-sh.de/afb