AfB Schleswig-Holstein

Kontakt

Sie haben Anregungen für uns oder Fragen und möchten gerne Kontakt mit uns aufnehmen?

Gerne!

Fabian Reichardt, Landesvorsitzender der AG für Bildung SH

Kontakt: https://www.afb-sh.de/arbeitsgemeinschaft-fuer-bildung/

 

Webmaster
Unser B├╝rgermeister: Herzlichen Gl├╝ckwunsch, Carlo Ehrich!

Veröffentlicht am 10.11.2016, 20:37 Uhr     Druckversion

SPD-Kreisvorstand gratuliert Carlo Ehrich zur gewonnen Bürgermeisterwahl in der Gemeinde Altenholz.

Der stellvertretende SPD-Kreisvorsitzende Götz Borchert gratuliert Carlo Ehrich zur gewonnen Wiederwahl in das Bürgermeisteramt der Gemeinde Altenholz:

„Wir freuen uns, dass Carlo Ehrich die Wahl mit einem sehr guten Ergebnis von 61, 2% klar für sich entscheiden konnte.

Aus der Erfahrung einer gemeinsamen Zusammenarbeit mit Carlo Ehrich weiß ich, dass die Bürgerinnen und Bürger in Altenholz erneut eine gute Wahl getroffen haben. Carlo Ehrich ist kompetent und pflegt den Dialog. Er scheut dabei auch Konflikte nicht – ist ehrlich und gerade aus. Das hat er in der bisherigen Amtszeit unter Beweis gestellt. Der SPD-Kreisverband wünscht ihm weiterhin eine glückliche Hand und viel Freude und Erfolg an und mit der Gemeinde Altenholz!“

Homepage: SPD Rendsburg-Eckernf├Ârde


Kommentare
Keine Kommentare
 
AfB SH zum landesweiten Semesterticket

Die AG für Bildung (AfB) in der SPD SH fordert eine solidarische Ausgestaltung des landesweiten Semestertickets. Diese muss eine niedrigschwellige Härtefallklausel für Studierende mit geringem Einkommen enthalten und durch eine solidere Finanzierung durch das Land einen bezahlbaren Preis für alle Studierenden sicherstellen. Weiterhin fordern wir ein landesweites Azubi-Ticket. Lesen Sie hier unseren Beschluss.

AfB-Bundesvorstand - Pressemitteilung

Ulf Daude und Martin Rabanus: Am Tag der Bildung ein Zeichen für Aufstieg durch Bildung setzen!

Lesen Sie hier die Pressemitteilung.

Baustelle Bildung

Die drei Nord-AfB's sind der Auffassung, dass sich nach dem Regierungswsechsel in SH die Baustelle Bildung vergrößert hat. Hier die Presseerklärung dazu.

Fahrtkosten f├╝r Sch├╝lerInnen

Medieninformation Dirk Diedrich: "Die Schwarze Ampel befördert die Lernenden ins Abseits, nicht aber zur Schule!"

mehr