AfB Schleswig-Holstein

Kontakt

Sie haben Anregungen für uns oder Fragen und möchten gerne Kontakt mit uns aufnehmen?

Gerne!

Fabian Reichardt, Landesvorsitzender der AG für Bildung SH

Kontakt: https://www.afb-sh.de/arbeitsgemeinschaft-fuer-bildung/

Kreis-SPD lädt zum Tag der Ortsvereine zur Europawahl

Veröffentlicht am 04.05.2014, 14:13 Uhr     Druckversion

Am Wochenende vom 9. bis zum 11. Mai 2014 finden im gesamten Kreisgebiet Veranstaltungen und Aktionen der SPD rund um die Europawahl statt. Die Kreis-SPD lädt gemeinsam mit dem Ortsverein Bordesholm und dem stellvertretenden Parteivorsitzenden Dr. Ralf Stegner zum Auftakt ein.

Einladung zum SPD Europafrühstück am 10. Mai

Am 25. Mai sind Europawahlen. Die SPD Rendsburg-Eckernförde und Bordesholm laden alle Bürgerinnen und Bürger aus diesem Anlass zu einem kleinen Europafrühstück ein. Der Bordesholmer Landtagsabgeordnete und stellv. SPD-Parteivorsitzender Dr. Ralf Stegner lädt hierzu in sein Bürgerbüro ein.

Neben Ralf Stegner werden auch der SPD-Kreisvorsitzende Sönke Rix, MdB sowie der Huckepack-Kandidat zur Europawahl Martin Tretbar-Endres teilnehmen.

Im Mittelpunkt soll die Gelegenheit für zahlreiche Gespräche stehen, darunter auch mit Vertretern der örtlichen SPD. Wir wollen in ungezwungener Atmosphäre mit Ihnen über Europa und die Politik der sozialdemokratischen Parteien im europäischen Parlament sowie alle Themen, an denen Sie Interesse haben, sprechen.

Neben einem kleinen Imbiss gibt es die Möglichkeit am Europaglücksrad kleine Preise zu gewinnen.

Das Frühstück findet statt:

am Samstag, dem 10. Mai,
ab10:00 Uhr,

im SPD-Bürgerbüro von Dr. Ralf Stegner
Lüttenheisch 1

24582 Bordesholm

Wir möchten Sie hiermit herzlich einladen, an der Veranstaltung teilzunehmen und Sie gleichzeitig bitten, den Termin in Ihrer Zeitung bekannt zu geben. Wir würden uns freuen, Sie dort begrüßen zu können!

Homepage: SPD Rendsburg-Eckernförde