AfB Schleswig-Holstein

Kontakt

Sie haben Anregungen für uns oder Fragen und möchten gerne Kontakt mit uns aufnehmen?

Gerne!

Fabian Reichardt, Landesvorsitzender der AG für Bildung SH

Kontakt: https://www.afb-sh.de/arbeitsgemeinschaft-fuer-bildung/

Kreis-SPD l├Ądt zum Tag der Ortsvereine zur Europawahl

Veröffentlicht am 04.05.2014, 14:13 Uhr     Druckversion

Am Wochenende vom 9. bis zum 11. Mai 2014 finden im gesamten Kreisgebiet Veranstaltungen und Aktionen der SPD rund um die Europawahl statt. Die Kreis-SPD l├Ądt gemeinsam mit dem Ortsverein Bordesholm und dem stellvertretenden Parteivorsitzenden Dr. Ralf Stegner zum Auftakt ein.

Einladung zum SPD Europafr├╝hst├╝ck am 10. Mai

Am 25. Mai sind Europawahlen. Die SPD Rendsburg-Eckernf├Ârde und Bordesholm laden alle B├╝rgerinnen und B├╝rger aus diesem Anlass zu einem kleinen Europafr├╝hst├╝ck ein. Der Bordesholmer Landtagsabgeordnete und stellv. SPD-Parteivorsitzender Dr. Ralf Stegner l├Ądt hierzu in sein B├╝rgerb├╝ro ein.

Neben Ralf Stegner werden auch der SPD-Kreisvorsitzende S├Ânke Rix, MdB sowie der Huckepack-Kandidat zur Europawahl Martin Tretbar-Endres teilnehmen.

Im Mittelpunkt soll die Gelegenheit f├╝r zahlreiche Gespr├Ąche stehen, darunter auch mit Vertretern der ├Ârtlichen SPD. Wir wollen in ungezwungener Atmosph├Ąre mit Ihnen ├╝ber Europa und die Politik der sozialdemokratischen Parteien im europ├Ąischen Parlament sowie alle Themen, an denen Sie Interesse haben, sprechen.

Neben einem kleinen Imbiss gibt es die M├Âglichkeit am Europagl├╝cksrad kleine Preise zu gewinnen.

Das Fr├╝hst├╝ck findet statt:

am Samstag, dem 10. Mai,
ab10:00 Uhr,

im SPD-B├╝rgerb├╝ro von Dr. Ralf Stegner
L├╝ttenheisch 1

24582 Bordesholm

Wir m├Âchten Sie hiermit herzlich einladen, an der Veranstaltung teilzunehmen und Sie gleichzeitig bitten, den Termin in Ihrer Zeitung bekannt zu geben. Wir w├╝rden uns freuen, Sie dort begr├╝├čen zu k├Ânnen!

Homepage: SPD Rendsburg-Eckernf├Ârde