Dr. Wolfgang Wodarg, MdB

Willkommen bei Dr. Wolfgang Wodarg, MdB
Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 17.08.2017, 23:59 Uhr (83 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Klaus-Gerd Junge wurde auf der Sitzung der Gemeindevertretung am 17. August 2017 in Steinfeld im Kreis Schleswig-Flensburg als Nachfolger für den aus krankheitsbedingten Gründen ausgeschiedenen langjährigen Bürgermeister Heinrich Buch gewählt.

 
Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 03.08.2017, 12:37 Uhr (156 mal gelesen)
[Allgemein]
Der SPD-Bürgermeister der Gemeinde Steinfeld Heinrich Buch ist mit Ablauf des Monats Juli 2017 aus gesundheitlichen und privaten Gründen nach 36 Jahren als Gemeindevertreter und davon 12 Jahre als Bürgermeister zurückgetreten.

 
Veröffentlicht von SPD-Fraktion Flensburg am: 31.07.2017, 11:32 Uhr (126 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Ein unbeschwertes Badevergnügen für die Besucher der Flensburger Strände wünschen sich auch die Sozialdemokraten und sie finden es sehr bedauerlich, dass es immer wieder Zeitgenossen gibt, die ihr privates Strandvergnügen zu Lasten der anderen Besucher übertreiben, in dem sie wild grillen oder ihren Müll rücksichtslos liegen lassen. Die SPD möchte, dass mit den bereits bestehenden Möglichkeiten die Zustände an den Stränden verbessert werden.

 
Veröffentlicht von SPD-Gl├╝cksburg am: 30.07.2017, 10:27 Uhr (204 mal gelesen)
[Personen]
Liebe Genossinnen und Genossen,

mit großem Bedauern müssen wir uns leider, von unserem Genossen Manfred Sommer, verabschieden. Er verstarb leider vor kurzem in der DIAKO Flensburg. Wir trauern sehr um unseren Freund und wir werden ihn in guter Erinnerung behalten.

 
Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 26.07.2017, 22:34 Uhr (176 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis und der Stützpunkt Boren wünscht allen eine schöne und erholsame Sommerzeit!

 
Veröffentlicht von SPD-Tarp am: 15.07.2017, 11:03 Uhr (157 mal gelesen)
[Bildung]
Tarper SPD-Fraktion entscheidet sich für Kita-Neubau auf Schulgelände der Alexander-Behm-Schule

 
Veröffentlicht von AfA Flensburg am: 14.07.2017, 13:17 Uhr (380 mal gelesen)
[Arbeit]
Wie wichtig eine gut organisierte Arbeitnehmerschaft in einer starken Gewerkschaft ist, zeigt der aktuelle Tarifabschluss im KFZ-Gewerbe. Mit der Lohnerhöhung von 2,9 % in diesem Jahr und noch einmal im nächsten Jahr sind die Kolleginnen und Kollegen zufrieden. Wichtig war ihnen, dass der Abschluss deutlich über der Teuerung liegt.

 
Veröffentlicht von SPD-Fraktion Flensburg am: 13.07.2017, 09:53 Uhr (189 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
„Eckgrundstücke entlasten - Verwaltungsvorstoß zur Beitragserhöhung stoppen!“

 
Veröffentlicht von SPD-Fraktion Flensburg am: 30.06.2017, 12:07 Uhr (251 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Klare Ansage aus der SPD: Die Erhöhung der Straßenausbaubeiträge wird nicht kommen. Darauf legt sich die SPD-Ratsfraktion im Verwaltungsrat des TBZ (Technisches Betriebszentrum) fest. "Der Vorstoß der Verwaltung wird keine Akzeptanz in der Kommunalpolitik finden. Der entsprechende Verwaltungsvorstoß ist politisch tot", so der Fraktionsvorsitzende Helmut Trost.  

 
Veröffentlicht von SPD-M├╝rwik am: 23.06.2017, 13:36 Uhr (243 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Der SPD Ortsverein Mürwik hatte die Wünsche der AnwohnerInnen des Heinz-Krey-Hofs nach einer Verbesserung von Fußwegeverbindungen aufgenommen und diese auch an die Ratsfraktion weitergegeben.

 

64869 Aufrufe seit Februar 2006        
 
www.wodarg.de
Links

Kampagne für Mindestlöhne