Dr. Wolfgang Wodarg, MdB

Morgen 23.10.17

SPD-Gl├╝cksburg
19:00 Uhr, Fraktionssitzung der SPD Gl├╝cksburg im ...

Willkommen bei Dr. Wolfgang Wodarg, MdB
Veröffentlicht von AG60plus - Flensburg / Schleswig am: 21.09.2017, 14:38 Uhr (393 mal gelesen)
[SPD-60plus]
Am Mittwoch, den 20.9. 2017 waren Clemens Teschendorf und die Mitglieder der AG60+plus der Kreisverbände Flensburg und Schleswig-Flensburg Gast bei der AWO Harrislee. Hans-Hermann Callessen und seine Ehefrau Renate hatten in vorzüglicher Weise für kleines Geld für das leibliche Wohl gesorgt.

 
Veröffentlicht von SPD-Fraktion Flensburg am: 18.09.2017, 16:57 Uhr (174 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Die bevorstehende Bundestagswahl ist nicht nur eine Richtungsentscheidung für Berlin, sondern auch von ganz grundlegender Bedeutung für die Stadt Flensburg. Das wurde deutlich, als Clemens Teschendorf  zu Gast bei der SPD-Fraktion im Rathaus war. Er war in das Rathaus zurückgekehrt, um mit der SPD-Fraktion über die Auswirkungen der Bundestagswahl für die Kommunen zu sprechen. Dabei wurde
 
Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 14.09.2017, 19:55 Uhr (655 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Nachdem das Beschädigen oder Abreißen ihrer Wahlplakate eine neue Größenordnung erreicht hatte, entschloss sich nun die Flensburger SPD, Anzeige bei der Polizei zu erstatten.

 
Veröffentlicht von SPD-Fraktion Flensburg am: 14.09.2017, 17:17 Uhr (164 mal gelesen)
[Landespolitik]
Klare Worte zum Kieler Koalitionsvertrag fand der SPD-Landtagsabgeordnete Heiner Dunckel als Gast der SPD-Ratsfraktion. Gemeinsam diskutierte man, was diese Vereinbarung kommunal- und hochschulpolitisch für Flensburg bedeutet.

 

 
Veröffentlicht von Ralf Wrobel am: 12.09.2017, 09:01 Uhr (603 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Es ist für mich schon sehr verwunderlich, wie in den letzten Wochen bzw. Monaten in der Zeitung berichtet wird. Die Wahlkampfthemen, die während des Bundestagswahlkampfes zur Zeit in der Diskussion sind, erscheinen nur als kleine Randnotizen in der Zeitung.

 
Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 11.09.2017, 13:29 Uhr (293 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Zu einem sonntäglichen Frühschoppen hatte der SPD-Ortsverein Steinfeld-Ulsnis mit Boren und die SPD-Fraktion der Gemeinde Steinfed eingeladen, der auf dem Kastanienhof des Steinfelder SPD-Bürgermeisters Klaus-Gerd Junge am 10. September stattfand. Viele Erwachsene und auch Kinder genossen die vielfältigen Angebote auf dem Reiterhof.

 
Veröffentlicht von AfA Flensburg am: 09.09.2017, 21:09 Uhr (492 mal gelesen)
[Arbeit]
Das schnelle Finden eines geeigneten Grundstücks für den Krankenhausneubau ist als ein starkes Zeichen in die Zukunft unserer Stadt zu sehen. Neben dem Bau drei neuer Schulen ist dies die wichtigste Entscheidung der letzten Jahre. Bei aller Perspektive und Hoffnung, die die Entscheidung für einen modernen Krankenhausneubau mit sich bringt, sollte man einige Dinge nicht aus den Augen verlieren.

 
Veröffentlicht von SPD-Fraktion Flensburg am: 07.09.2017, 08:50 Uhr (269 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Großer Erfolg für die SPD, den Rat und die Verwaltung: Ein wichtiger Schritt zur Verwirklichung eines neuen Zentralstandortes für unsere Krankenhäuser konnte gemeinsam gegangen werden. Die Weichen für einen Standort Peelwatt werden gemeinsam gestellt. Das war das einstimmige Ergebnis der Lenkungsgruppe, die dazu am Mittwochabend beraten hat.

 
Veröffentlicht von SPD-Fraktion Flensburg am: 31.08.2017, 09:55 Uhr (274 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Zur Diskussion darüber, wie Flensburg sich vor Terror schützen kann, erklärt der SPD-Fraktionsvorsitzende Helmut Trost:

 
Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 27.08.2017, 11:02 Uhr (2547 mal gelesen)
[Soziales]
Flensburg eignetet sich auf Grund seiner Sozialstruktur sehr gut dazu, die Einführung des Bedingungslosen Grundeinkommens zu testen. Dies meint jedenfalls der Vorsitzende der Flensburger SPD, Florian Matz. Er möchte das Flensburg der Ort wird, an dem die von den Kieler Koalitionsparteien vereinbarte Erprobung der Einführung eines Bedingungslosen Grundeinkommens durchgeführt wird.

 

65504 Aufrufe seit Februar 2006        
 
www.wodarg.de
Links

Kampagne für Mindestlöhne