SPD-umWeltforum - online -

Willkommen
Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 21.02.2019, 09:46 Uhr (87 mal gelesen)
[SPD-60plus]
Die Veranstaltung am 11. Februar in Itzehoe fand viel  Interesse. 

 
Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 20.02.2019, 20:03 Uhr (88 mal gelesen)
[Allgemein]
Am 19.2. wurde der Sitzungsraum in der Kreisgeschäftsstelle nach Annemarie Renger gewidmet.  

 
Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 18.02.2019, 20:32 Uhr (209 mal gelesen)
[Allgemein]
Rossmann (SPD) verteidigt Reform-Eckpunkte gegen von Abercron (CDU) 

 
Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 18.02.2019, 20:30 Uhr (187 mal gelesen)
[Gesundheit]
Rossmann (SPD) betont Fortschritte durch Kompromiss beim Paragraphen 219a

 
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 14.02.2019, 19:13 Uhr (356 mal gelesen)
[Allgemein]
Am Dienstag den 12.02.2019 hatte die SPD Schleswig-Holstein zu einer Regionalkonferenz nach Tarp eingeladen. Thema an diesem Abend waren die Ergebnisse der von der Landespartei eingesetzten Kommissionen, die Vorschläge zum Reformprozess der Partei erarbeiten sollten. Daneben wurde in Anwesenheit von Ralf Stegner, Serpil Midyatli und Enrico Kraft auch über die Europawahl und allgemeines aus der Partei gesprochen.

 

314589 Aufrufe seit Juli 2010        
 
Naturschutzverbände
BUND Schleswig Holstein
NABU Schleswig Holstein

.ausgestrahlt|gemeinsam gegen Atomenergie

zur Website von Greenpeace Deutschland e.V.

Naturfreunde Schleswig Holstein.

Club of Rome Deutschland