SPD-Tangstedt

Ralf Stegner kommt nach Reinbek

Veröffentlicht am 29.03.2017, 12:42 Uhr     Druckversion

Foto: Unterwegs mit Ralf Stegner

5. April, 19.00 Uhr Hotel Sachsenwald / Forum:

Auf Einladung der SPD Reinbek und des Landtagsabgeordneten Martin Habersaat stellt sich am 5. April ab 19.00 Uhr im Sachsenwald Forum Ralf Stegner den Fragen der Bürgerinnen und Bürger. Ralf Stegner ist seit 2007 Vorsitzender der SPD Schleswig-Holstein und seit 2014 einer der stellvertretenden SPD-Bundesvorsitzenden. Seit 2008 ist er der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion.

Entlastungen für Familien wie beim Kita-Geld, Stellenaufbau bei der Landespolizei, Schulfrieden – viele Themen können angesprochen werden.

Martin Habersaat, Landtagsabgeordneter aus Reinbek und stellvertretender Fraktionsvorsitzender: „Ralf Stegner war in Schleswig-Holstein bereits Innenminister und Finanzminister, Staatssekretär im Sozial- und im Bildungsministerium. Es gibt wenige Gesprächspartner zur Landespolitik, die so intensive und vielfältige Einblicke haben.

Vorher ist Habersaat mit Stegner in seinem Wahlkreis unterwegs. Auf dem Programm stehen ein Besuch der AWO-Kita „Lütte Lüüd“ und ein Kaffeetrinken im „Kaffee mit Herz“ in Wentorf sowie ein Gespräch mit den Integrationspaten der Bürgerstiftung Barsbüttel.

Homepage: Martin Habersaat, MdL